2

Analyse- American History X

Frage von L00000000LLi L00000000LLi

Hey Leute! Ich hab in der Schule den Film American History X gesehen, ich find ihn total genial. Davon mal abgesehen möchte mein Lehrer jetzt, dass wir eine psychische Analyse zu dem Film machen. Vllt hat das ja jemand schon mal gemacht & könnte mir weiterhelfen?! Oder vllt habt ihr auch ne tolle Internetseite die ihr mir empfehlen könntet, wo ich Ergebnisse dazu finde!?

LG Sunny.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Ich verstehe nicht, was genau daran soo schwierig sein soll! Was könnte wohl in dem Typen vorgegangen sein??? Er kommt wegen einem Mord an einem schwarzen in den Knast, und der einzige der ihm im Gefängnis den Hintern rettet, ist genau ein solcher! Das bietet doch keine grossen Schwierigkeiten!

• 0
    Antwort von Manty74 Manty74

schaue den 2. teil...da hat er sich geändert. damit kannste was anfangen.

• 0
    Antwort von Janni1979 Janni1979

Diese Jungend wird auch immer bequemer....wenn du diesen Film so toll findest sollte es dir doch wohl sehr leicht fallen eine Analyse von dem Film zu erarbeiten oder weißt du nicht wie sowas geht ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.