1

Analverkehr Wie ist das ?

Frage von MrSunshineisi MrSunshineisi

Diese Frage richtet sich an die, dich schon mal Analverkehr hatten. Mein Freund möchte gerne Analverkehr mit mir aber ich habe ein bisschen Angst. Wie ist das ? Tut das weh?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RKultra RKultra

ihr solltet euch da langsam rantasten und es nur dann machen wenn du es auch wirklich willst, denn sonst verkrampfst du und dann tut es dir wirklich weh.

fangt am besten mit leichten MAssagen für den Po an und dann erstmal ein Finger und bloß nciht das Gleitmittel vergessen und auch die gleichzeitig stimulatiopn des Kitzlers ist dabei sehr gut.

und denk daran, wen man hinten dran war keinesfalls direkt nach vorne wandern

Kommentar von RKultra RKultraRKultra

und zu dem wie das ist, bisher standen die Frauen mit denen ich das hatte auch total darauf und fanden es super.

• 1
    Antwort von Dexter12 Dexter12

Für den Mann dürfte es schön sein,er muss aber vorsichtig sein und vorher sollte gedehnt werden, nicht dass ein schließmuskel reißt oder man sich anderweitig verletzt. Und gleitcreme ist bei vielen wichtig.

• 0
    Antwort von Regina1997 Regina1997

Keine Angst.

Mach es dir doch voher mal anal, mit ner' Gurke oder so, das mache ich fast täglich und ich habe keine Schmerzen, ganz im Gegenteil es macht riesen Spaß ;)

• 0
    Antwort von Mobilunterwegs Mobilunterwegs

Anal ist was sehr schönes, aber beide müssen es wollen. Und es geht nicht von jetzt auf gleich. Bereitet euch vor, geht jedesmal ein Stück weiter. Aber nur wenn ihr euch vertrauen könnt und ein nein oder Stpp dieses auch ist. Angst ist ein schlechter Begleiter, versucht es wenn du es möchtest einzuarbeiten. Viel Spass dabei

• 0
    Antwort von jens79 jens79

Manche Frauen mögen es und manche nicht. Wichtig ist, dass du es willst und dass es gut gleitet. Das Beste wäre, wenn du zu Begin die Kontrolle hast, d.h. dass du Zeitpunkt, Geschwindigkeit und Tiefe bestimmst. Diese Stimulation ist dann für beide Partner ein schönes Erlebnis!

Viel Spaß

• 0
    Antwort von Zagdil Zagdil

Das wird eng.

• 0
    Antwort von DerEinteda DerEinteda

Hast du scheise an der spitze warst du in der falschen ritze;) Ka

Kommentar von MrSunshineisi MrSunshineisi

ganz klar Fail !

• 0
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Nur wenn du es auch wirklich willst sollst du das zulassen. Dann aber auf alle Fälle nur mit Gleitmittel.

• 0
    Antwort von SlimShady1997 SlimShady1997

Genau als wenn du kacken wüdest, nur raus und rein-also nichts besonderes, solange man es nicht zu schnell macht.

• 0
    Antwort von Kaniq Kaniq

Muss man langsam angehen, nach einigem Training ist es am Ende sehr genussvol für beide und beide kommen auch zum höhepunkt.

• 0
    Antwort von SamuelBertl SamuelBertl

schieb dir mal den finger rein und du weißt es!

• 0
    Antwort von Det1965 Det1965

Wenn du es willst, tut es auch meistens nicht weh.

• 0
    Antwort von Bingo1998 Bingo1998

Nimm 2-3 Thermometer,tuh Seife drauf und schieb se dir dadrinn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.