Frage von AnonymQ1, 178

Analverkehr, was soll ich tun?

Guten Abend. Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst oder ich überhaupt eine Antwort bekomme. Und zwar ist es so, dass mein Freund immer mehr das Bedürfniss hat "das Hintertürchen" auszuprobieren. Ich muss zugeben, er gibt sich wirklich Mühe mir das so Schönzureden wie es nur geht. Doch ich fühle mich nicht wohl dabei, will aber auch nicht das er dann enttäuscht und sich seinen Bedürfnissen benachteiligt fühlt. Das ganze wäre vielleicht auch nicht ganz so extrem hätte ich nicht in Vergangener zeit ein so traumatischen Moment durchleben müssen (nicht mit meinem derzeitigen Freund). Und zwar wurde mir ohne jegliche Vorbereitung und Gleitmittel der Penis eingeführt. Schon wenn ich daran denke tut mir alles weh. Mein jetziger Freund weiß darüber Bescheid doch gibt nicht auf mich davon überzeugen zu wollen. Nun seid ihr an der Reihe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich nehme jede Antwort dankend an und entschuldige mich für meine so offene Art. Danke im voraus

Antwort
von BrightSunrise, 132

Viel mehr als mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass du das nicht möchtest, kannst du leider nicht machen.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Goodnight, 112

Er soll aufhören dich zu bedrängen. Du bist in keiner Weise verpflichtet ihm etwas zu erfüllen was du nicht magst. Er bearbeitet dich mit allen Mitteln zum Ziel zu kommen. Um dich geht es dabei nicht.

Antwort
von beangato, 112

Wenn Du das nicht willst, musst Du ihm auch nicht den Gefallen leisten.

Falls er Deine Ablehnung nicht nachvollziehen kann, solltest Du darüber nachdenken, ob das wirklich Dein "Freund" sein soll.

Antwort
von Otilie1, 85

wenn du es nicht möchtest sollte  dein freund es akzeptieren.lass dich zu nichts zwingen oder überreden was du nicht wirklich willst.

Antwort
von AnonymQ1, 76

Ich bedanke mich für die sehr schnellen Antworten.  Ich nehme euren Rat an und rede nochmals mit meinem Freund. 

Antwort
von nowka20, 26

lasse dir nicht reinreden, sonst ist dein seelenkummer nachher umso größer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten