Frage von Heuxhkwks793, 146

Analverkehr was davor?

Könntet ihr mir sagen wir man dich bzw sich selbst auf analsex vorbereitet?! Also die rosette

Antwort
von Russpelzx3, 146

Kondome und Gleitgel nutzen. (Gleitgel ist ziemlich wichtig finde ich) und man muss ganz entspannt sein, eine Stunde vorher oder so auf Klo um den Darm zu entleeren und am besten mit zwei Fingern vordehnen (auch über die Finger kann ein Kondom.) Bei Google findest du mehr tipps

Antwort
von Tinka95, 102

Zuerst mit den Fingern drüber streicheln, dann langsam einen Finger einführen um ein bisschen zu dehnen. Gleitgel ist auf jeden Fall wichtig. Und wenn dann der Penis zu Einsatz kommt, langsam und vorsichtig vorgehen und immer miteinander sprechen. Wenn's sich unangenehm anfühlt Bescheid sagen und mehr Zeit lassen.

Antwort
von xo0ox, 106
  • Gleitgel
  • Finger
  • Dild0
  • Kondome

Stück für Stück den Ringmuskel dehnen, Finger für Finger bis der Dild0/Schw4nz rein passt. Dazwischen immer ordentlich Gleitcrem verwenden.

Antwort
von Unterhosen96, 40

Regelmäßig dehnen, mit viel Spucke oder noch besser Gleitgel.

Antwort
von xCallOfBeauty, 120

Den Darm vorerst gründlich leeren.

Antwort
von Kerstin1991H, 9

Genug Gleitgel und am Anfang gaaaaaaanz langsam. Vordehnen hilft auch ich hab diesen Dildo dafür genutzt www.organotoy.de/epages/63265572.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63265572/Products/0... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten