Frage von Cxjessicx, 158

analverkehr und Petting ohne Pille?

Hallo,ich habe eine Frage zu Petting..Undzwar habe ich jetzt 2 Tage hintereinander bei meinem Freund geschlafen und wir haben uns gegenseitig befriedigt,ich bin zwar Jungfrau doch wir hatten danach noch analverkehr und er hat manchmal zum "anfeuchten" mit seinem penis über meine Vagina gestrichen er ist auch davor beim petting gekommen und beim analverkehr, ich hab Angst dass ich möglicherweise schwanger sein könnte da ich die Pille nicht nehme und vielleicht ein paar Lusttröpfchen gekommen sind, außerdem hat er mich auch gefingert .. Danke schonmal im vorraus

Antwort
von max230, 120

Naja normaler aus ü,berlebn Spermien nicht draußen aber zur Sicherheit würde ich dir die Pille Danach empfehlen

Antwort
von sozialtusi, 107

Völlig ausgeschlossen ist das nicht. Was hindert Euch daran, vernünftig zu verhüten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten