Frage von MatzeRichmann, 505

Analverkehr trotz Kot?

Kann man Analsex haben, wenn im After ein paar Kotreste sind? Wird das Eindringen dadurch blockiert oder wird der Kot automatisch in den Darm zurück geschoben?

PS. will nur die Information und es nicht selbst ausprobieren :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 342

Nun, Kot ist nicht angewachsen, das Fickm ännchen mächtig genug mit diesen Resten kurzen Prozeß zu machen, diese noch tiefer in den Mastadrm hineinschieben, ggf. hinauf bis an die Pforten des Dickdarms, sic!

Fazit. es gibt Schneepflüge, zuweilen wohl auch Kotpflüge, je nach Naturell und Ambiente, tät ich mal sagen.

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von Russpelzx3, 366

Schau mal im Internet ein wenig rum, dann erfährst du genug.

Antwort
von SeBrTi, 377

Igitt es ist erst 11! Woran denkst du so früh 😂😂😂

Kot wird evtl nach hinten geschoben, kann aber sein das du es "reizt" und das sie dich ankackt...💩

Kommentar von voayager ,

Kot mit Gier nach Oben geschoben

mutet doch recht verschroben

Antwort
von dutch888, 348

es geht aber is halt eher unangenehm. Zumindest sehe ich das so. Meine Freundin findet das au eklig xD Aber dafür gibt's ja auch Möglichkeiten zur reinigung^^

Antwort
von 04728, 294

Ja, das kann alles passieren.

Antwort
von BlauerSitzsack, 284

Homosexuelle machen ihren Po davor sauber, da werden also keine Kotreste mehr d'rin sein.

Kommentar von xo0ox ,

Das klingt ja direkt so das nur Homosexuelle Anal-Sex haben^^

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Sorry, ich dachte gerade, er meint nur Homosexuelle, hab' mich da wohl vertan ^^

Natürlich sollte man den Po allgemein davor reinigen.

Aber so kurz nach dem Aufstehen kann schon mal ein Denkfehler meinerseits passieren... ^^

Antwort
von ActionCreeper, 318

Der Kot wird zurück gedrückt und fühlt sich sehr weich an

Antwort
von Merlinshinyuke, 219

Soweit ich aufgepasst habe reinigt der, der Passiv ist (der, der ein steckt.) seinen Po. Das heißt, dass der jenige z.B. einen Einlauf nimmt oder davor die Toilette aufsucht. In der Regel sind dann keine Reste mehr vom Kot vorhanden und dann kann man es angehen und genießen. Natürlich muss man damit rechnen, dass ein wenig Kot hängen bleiben kann, denn man hat nicht jeden Tag den selben Stuhlgang.

P.S. bin 100% Hetero

Sollte dir meine Antwort geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Kommentar von MorthDev ,

Warum nach "hilfreichste Antwort" betteln? Was hast du davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten