Analverkehr schmerzt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Warum gleich das volle Programm ?

Google mal nach Analmassage - ein Finger tut weniger weh und beschert dennoch Lust und angenehme Gefühle auf beiden Seiten - wer`s mag...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Analverkehr birgt natürlich gewisse Risiken, welche man aber alle sehr stark minimieren kann, wenn man sich richtig verhält:

• Vertrauen ist wichtig, wenn einer sagt es geht nicht, dann sofort aufhören!
  • viel Gleitgel --> der Anus ist sehr trocken und das Gleitgel zieht auch realtiv schnell ein, also nicht damit sparen
  • nur mit Kondom --> Geschlechtskrankheiten können sonst sehr leicht übertragen werden
  • langsam dehnen --> man kann nicht einfach so seinen Penis in den Anus stecken, sondern muss diesen erst langsam vor dehnen...also mit einem Plug oder nach und nach mehr Fingern eindringen und den Anus drann gewöhnen
  • wenn es schmerzt sofort aufhören, denn dann ist was falsch oder es ging zu schnell

Zu Schließmuskelstörungen kommt es nur, wenn man es mit Gewalt versucht, da brauchst du dir keine Sorgen machen!

Ansonsten ist das ganze eine sehr schöne, intime und erregende Sache. Viel Spaß!

ihr solltet auf jeden fall genug gleitgeld benutzen und die sache langsam angehen. vormassieren entspannt und bringt ebenfalls sehr viel.

meine freundin mag auch plugs, die man beim vorspiel bereits einführen kann - diese übernehmen auch schon eine menge vorarbeit.

Hallo 21032016,

beim Analverkehr ist es immer wichtig, dass du entspannt bist. Hilfreich ist es immer, beim Vorspiel, einen Finger in den Anus des passiven Partners zu stecken, um diesen so zu erregen! Beim Analverkehr ist es immer wichtig, den Anus des passiven Partners mit ausreichend Gleitgel einzureiben! Dies hilft dabei, das die Schmerzen beim Eindringen des aktiven Partner in den Anus des passiven Partner viel geringer sind. 

Auf ein Kondom sollte nie verzichtet werden, da man sich auch beim Analverkehr eine Menge sexuell, übertragbare Krankheiten (z. B. Hepatitis B, Hepatitis C  oder auch HIV) einfangen kann.

Lg. Widde1985

Kauf dir einen Butt-Plug, gibt es auch als Set in verschiedenen Größen, um erstmal klein anzufangen :) und nehmt euch genug Zeit und Gleitgel, es ist wichtig behutsam vorzugehen, kannst dich auch erstmal fingern lassen hauptsache nicht auf Teufel komm raus gleich mit Gewalt komplett reinschieben.

Hoffe ich konnte helfen LG :)

Dehnen, viel entspannen und gleitgel würd ich empfehlen

Nun, es ist halt natürlicherweise nicht für der Arte Praktiken von der Natur er gedacht und konstruiert worden. Man muss ja auch nicht  immer das machen was angeblich "viele Paare" machen ?.

Ich frage mich sowieso  was der Reiz für eine Frau dabei sein soll. 

Aber -  wer auf Schmerzen in dem Bereich steht  - jedem Tierchen sein Pläsierchen.  ......

Kommentar von 21032016
27.08.2016, 16:12

Ich stehe ja nicht auf den Schmerz sonst hätte ich die Frage nicht gestellt;)

0
Kommentar von Kathy1601
27.08.2016, 17:13

Wenn man dem partner vertraut und der vorsichtig ist tut es net weh

0

Versucht es in Löffelchenstellung, entspannen, Gleitmittel benutzen, und dann Zentimeter für Zentimeter. Nehmt euch bloß keinen Film als Vorbild! Man muß das auch nicht tun...manchmal kann auch der Penis des Partners zu groß sein... Es sollte BEIDEN was bringen, bitte nicht mitmachen, wenn dem nicht so ist....

Vordehnen?Man sollte nicht direkt was dickes einführen

Viel Öl Zärtlichkeit und Vordehnung und vertrauen

Gel und denen.
Mit plugs oder einer Kette.

"betreiben" viele Paare Analverkehr"...... echt?

Ich weiss nur, dass viele Mädchen, dem Freund einen gefallen machen wollen und still leiden!

Kommentar von Hardy3
27.08.2016, 16:10

...und der Freund macht es, weil er gehört hat " das macht man" und ein toller Hecht sein will.

4

das loch ist nur für den warenausgang gedacht.

Kommentar von Harukaze
27.08.2016, 15:56

wenn man will soll man halt

0
Kommentar von floppydisk
27.08.2016, 15:57

enjoy your verklemmtheit.

es gibt nichts intimeres, was man miteinander teilen kann, als analverkehr.

0
Kommentar von Mimilein95
27.08.2016, 15:59

was hat Verklemmtheit damit zutun, dass man das vllt als unangenehm empfinden kann? is halt nix für jeden.

6
Kommentar von czecx
27.08.2016, 19:44

Für Oralverkehr gilt das auch. Also lass' das in Zukunft bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?