Hallo Leute, ich wollte mal was fragen und zwar ich habe gestern mit mein freund analvekehr zum ersten mal gehabt es hat geblutet und ich hatte schmerzen heute morgen bin zur toilette gegangen und es hat geblutet was kann das sein?
1
Analverkehr gehabt-geblutet
Frage von
priinzessin
Antworten (6)
-
7Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Da wird wohl was eingerissen sein.......
In den meisten Fällen heilt es von alleine ab, beobachte es .....hält es an, geh zum Arzt....
-
0Antwort von
sasalunasasaluna
da habt ihr wohl zu wenig gleitmittel benutzt und du zu viel angst gehabt,da verkrampft man sich und das tut weh aber eigentlich blutet man nur etwas . hast du vielleicht kleine hämaroiden,oder du bist etwas gerissen ,was der arzt sehen sollte. kann auch sein,das du nicht für anal geschaffen bist,da bekommst du immer wieder das gleiche problem. geh am besten zum arzt wenn es bis morgen nicht einigermassen gut ist.
-
-
0Antwort von
MamaKnopfMamaKnopf
Wahrscheinlich habt ihr es gestern ein bisschen übertrieben. Mach Dir keine allzu großen Sorgen, dass heilt schon wieder.
Diese Frage
wir haben gar kein Gleitmittel benutzt :S und ich will nicht zum Arzt gehen das ist doch peinlich
Das war das Problem!!! Wenn man was neues ausprobiert sollte man sich vorher schlau machen was man dabei bedenken muss ;-)
Das war das Problem!!! Wenn man was neues ausprobiert sollte man sich vorher schlau machen was man dabei bedenken muss ;-)