1

Analverkehr gehabt-geblutet

Frage von priinzessin priinzessin

Hallo Leute, ich wollte mal was fragen und zwar ich habe gestern mit mein freund analvekehr zum ersten mal gehabt es hat geblutet und ich hatte schmerzen heute morgen bin zur toilette gegangen und es hat geblutet was kann das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 7
    Antwort von BEAFEE BEAFEE

Da wird wohl was eingerissen sein.......

In den meisten Fällen heilt es von alleine ab, beobachte es .....hält es an, geh zum Arzt....

• 0
    Antwort von sasaluna sasaluna

da habt ihr wohl zu wenig gleitmittel benutzt und du zu viel angst gehabt,da verkrampft man sich und das tut weh aber eigentlich blutet man nur etwas . hast du vielleicht kleine hämaroiden,oder du bist etwas gerissen ,was der arzt sehen sollte. kann auch sein,das du nicht für anal geschaffen bist,da bekommst du immer wieder das gleiche problem. geh am besten zum arzt wenn es bis morgen nicht einigermassen gut ist.

Kommentar von priinzessin priinzessin

wir haben gar kein Gleitmittel benutzt :S und ich will nicht zum Arzt gehen das ist doch peinlich

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Das war das Problem!!! Wenn man was neues ausprobiert sollte man sich vorher schlau machen was man dabei bedenken muss ;-)

Kommentar von Nordfriesin NordfriesinNordfriesin

Das war das Problem!!! Wenn man was neues ausprobiert sollte man sich vorher schlau machen was man dabei bedenken muss ;-)

• 0
    Antwort von InfoPro InfoPro

schwanger.

Kommentar von priinzessin priinzessin

kann nicht sein -.-

• 0
    Antwort von MamaKnopf MamaKnopf

Wahrscheinlich habt ihr es gestern ein bisschen übertrieben. Mach Dir keine allzu großen Sorgen, dass heilt schon wieder.

• 0
    Antwort von Noodle98 Noodle98

ein zu großer penis O.o

• 0
    Antwort von norbi21 norbi21

da hast du dich etwas übernommen und verkrampft. Es heilt wieder!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.