ANALVERKEHR. BAUCHSCHMERZEN

8 Antworten

Bei mir ist das genauso muss danach dauernd auf Klo rennen.. Bist nicht allein 😄

Dein After is gereizt, deswegen fühlt es sich so an. Versuch dich zu entspannen. Das legt sich auch wieder ;)

Und wegen der Bauchschmerzen, könnte sein, daß dein Darm sich neu ordnen muss nach gestern Abend - auch nich wild ;)

Du brauchst keine Angst zu haben das wird schon wieder. Das ist alles gereizt. Abwarten und Ruhe geben.

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Nein, Bauch- oder Unterleibsschmerzen sind nach Analverkehr NICHT üblich. Das passiert eigentlich nicht. In diesem Fall kann es auch einfach Zufall sein.
  • Reizungen und Schmerzen wie Wundsein oder Brennen im After und vor allem beim Stuhlgang können schon auftreten, wenn nicht sanft genug vorgegangen wird. Hier hilft wirklich nur ganz allmähliche Dehnung und große Mengen Gleitgel.
  • Stuhldrang kann nach starker Dehnung des Anus durchaus vorkommen und legt sich dann nach kurzer Zeit wieder von alleine. Spätestens nach 24 h sollte das alles vergessen sein. Auch hier gilt, dass allmähliche, sanfte Dehnung erheblich weniger Folgen zeigt als zu plötzliche Dehnung.
  • "vor allem nicht so schlimm wie ich gedacht hätte" -- das Ziel muss natürlich nicht sein, dass es nicht schlimm ist, sondern dass es lustvoll, erregend, stimulierend ist. Mach auf Dauer nichts mit, das Dir nicht wirklich Lust bereitet. Es ist aber gut, es auszuprobieren und zu üben und dann zu schauen, ob es etwas für einen ist oder nicht.

ANALVERKEHR

  • Basistipps: Schrittweises Vorgehen und sehr viel Gleitgel. Zusätzlich musst Du Dich gut entspannen und Ihr müsst Euch Zeit lassen dabei.
  • Finger sind vergleichsweise rauh und haben auch noch Fingernägel. Beides ist nicht ideal und kann unangenehm sein oder gar zu kleinsten Verletzungen führen. Besser ist es, stattdessen geeignetes Sexspielzeug zu verwenden (Amazon: suche nach "fun factory bootie", perfekt für Einsteiger).
  • Sehr viel Gleitgel verwenden, Anus äußerlich einreiben, Spielzeug stark einreiben, dann sanft drückend ansetzen und entspannen, Druck nur langsam steigern, den Gegendruck ganz allmählich "wegschmelzen" bis der Analplug hineingleitet. 30 sec verweilen lassen, wieder sanft hinausziehen, erneut Gleitgel verwenden, Übung oft wiederholen, auch mal länger drin lassen. Erst wenn das ein paar Mal geschmeidig klappt, direkt nach einer längeren "Drin-Phase" statt des Analplugs den steifen Penis nehmen, der ebenfalls über die ganze Länge mit sehr viel Gleitgel versehen sein sollte. Wieder sanft drücken, Gegendruck allmählich wegschmelzen, ganz langsam und behutsam vorgehen. Wenn er drinnen ist, dann keine Penetrationsbewegungen machen, sondern drin ruhen lassen, langsam rausziehen, wiederholen. Erst mit Erfahrung und Wohlbefinden zu langsamen, gleitenden Penetrationsbewegungen übergehen.
  • Damit der Mann weiß, wie sich das ganze anfühlt, einfach mal umkehren. Der Plug kann ja auch genauso bei ihm verwendet werden. Zum Wechsel sehr gut mit heißem Wasser und Duschgel waschen. Auch beim Mann kann statt des Penis dann ein Díldo verwendet werden.
  • Analspiele umgekehrt können sehr erregend sein, such mal auf Amazon nach "funfactory share". Das Ding trägt die Frau mit der dicken, kurzen Seite in sich und kann dann mit der phallusartigen Seite den Mann penetrieren.
  • Ich empfehle das wasserbasierte, medizinische Gleitgel AquaGlide. Es ist ausgezeichnet verträglich und medizinisch empfehlenswert. Bei Amazon kann man es zudem günstig bestellen. Ich würde bei dem Original bleiben, also keine spezielle Geschmacks- oder Anal-Variante wählen.

Alles bestens...das Gefühl kommt nur daher, dass dein Schließmuskel beim Analsex gedehnt wurde...Das Gefühl sollte recht schnell wieder abklingen und die Bauchschmerzen könnten daher kommen, das in deinem Anus und Darm einiges durcheinandergekommen sein könnte...