Frage von asa112a, 234

Analverkehr 2tage her?

Hallo zusammen i h würde sie bitten und mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

Ich hatte vor 2tagen analverkehr (ich aktiv )und das Gummi ist gerissen dabei

Als alles vorbei war Gings mir gut war stark unter dem Alkohol

Heute geht es mir nicht so gut ich fühle mich schlapp und mir ist etwas übel Fühle mich innerlich leer im Magen und hab einen weichen Stuhlgang Habe das Gefühl i h möchte mich übergeben

Meine Eichel zwiebelt etwas nicht stark

I h weiß nicht was los ist und ob es etwas mit der Aktion oben genant zu tun hat

Ich würde mich um ihre Antworten freuen

Danke

Antwort
von asa112a, 81

Danke für die paar antworten aber ich hoffe das ist kein HIV denn ich kannte das Mädel nicht 

Antwort
von kwonel, 111

Eventuell hattest du Risse im Glied und es sind Bakterien aus dem Darm eingedrungen. Geh mal zum Arzt, wenn du sicher gehen willst.

Antwort
von pilot350, 113

Ja wie wäre es denn wenn du mal die zwiebel dem Arzt zeigst.

Kommentar von ghasib ,

Hahahahaha Verzeihung

Antwort
von cocadia, 143

Der Analverkehr ist ja an einer stelle wo extremst viele Bakterien sind ich würde noch ein paar Tage warten und wenn es sich verschlimmert und es nicht besser wird geh zum artzt 

Antwort
von ErnstHaft99, 153

Ist normal wenn du wirklich Dicht warst, dass dann einen Kater hast. (Übelkeit, ...)

Das zwibeln kommt daher, dass es hinten enger ist. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community