Frage von maedchen999999, 57

Analvenenthrombose kommt nur nach Laufen?

Ich hab seit ein paar Wochen das Problem das ich einen blauen Knubbel (Bestimmt Analvenenthrombose) an meinem Poloch habe...jedoch kommt dieser Knubbel nur dann raus, wenn ich eine weile Lauf oder viel steh sonst sieht man nur einen blauen mini punkt uns ich spür nichts. Wenn dann der Knubbel während dem laufen entsteht dann tut er auch weh. Problem ist das ich halt nicht zum Arzt kann, da er ja nichts sieht und ich davor ja keine Stunde laufen kann nur damit der Knubbel raus kommt😂 wenn er draußen ist dann Creme ich ihn mit einer Heparinsalbe ein..

Antwort
von Kollossos, 25

Das könnte aber auch eine Veranlagung sein. Ich würde darauf achten sehr sauber zu sein. Schweiß und austretende Dinge können dann zu einer verstärken Reizung führen.

Antwort
von Akka2323, 7

Hämorrhoide. Geh zum Arzt. Das kann schlimmer werden. Ich mußte deshalb operiert werden. War nicht angenehm.

Antwort
von ilknau, 25

Mein Lieb, das, was du höchstwahrscheinlich hast, nennt sich Hämorrhoide und dein Arzt wird die sicher auch erkennen, wenn sie nicht wegen Anstrengung ausgetreten ist.

H. haben nämlich genau die Eigenschaft, welche du beschreibst, treten gern am After auf, und dein Dr. hat sein Studium kaum umsonst gemacht.

Geh bitte hin, denn er kann dir auch eine gescheite Salbe verschreiben.

LG + gute Besserung.

Kommentar von maedchen999999 ,

Es blutet oder juckt aber bin mir so ziemlich sicher das ich eigentlich keine Symptome für Hämorrhoiden hab

Kommentar von ilknau ,

Es blutet oder juckt.

GENAU das sind die Symptome von Hämorrhoiden!

Sagt dir jemand, der genau dort auch so einen Kollegen hat..., der auch vom Dr. als genau H. diagnostiziert wurde.

Hatte das NICHT vergessen es juckt oder blutet NICHT

Kommentar von ilknau ,

Dann sei froh, dass es noch nicht soweit ist, geh zum Arzt und lass dir helfen.

Eine Thrombose ist übrigens dauerhaft durch irre Schmerzen zu merken, weil sich eine Ader verschloss - da würdest du nicht locker bei GF fragen können.

Antwort
von Nikita1839, 34

Der Arzt ist nicht ohne Grund rin Arzt, der wird schon wissen, wie er ihn erreicht

Ist aber vielleicht unangenehm zu einem Arzt deswegen zu gehen und der mir dann am po rumfasst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community