1

Analvenenthrombose - Hilfe.

Frage von Mathefragexy Mathefragexy

Hallo liebe Comm,

seit ein paar Tagen habe ich, was für mich nichts ungewöhnliches mehr ist, eine Analvenenthrombose.

Ich hatte das schon des öfteren und habe mir auch diesesmal keinen Kopf drum gemacht. Sie tat' am Anfang weh, dass wurde aber von Tag zu Tag besser. Jedoch, was bis jetzt noch nie der Fall war, blutet sie.

Sie ist ca. Haselnuss groß, eher ein bisschen kleiner und hat an einer stelle ( maximal so groß wie eine Erbse ) einen Dunkelroten Fleck der auch Blut absondert, wenn ich mit dem Klopapier " drüberstreiche ".

Jetzt habe ich doch schon ein unwohles Gefühl bei der Sache, ob das normal ist, dieser " dunkelrote Fleck ". Kommt das vielleicht davon, dass sie aufgeplatz ist ?

Bitte, beruhigt mich ein wenig :/

Liebe und hoffnungsvolle Grüße

Ich

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sandra01 sandra01

Hallo liebe leute, die hier so nett den hinweis mit dem zum arzt gehen gegeben haben.....ist ja alles ok, aber es ist wochenende und ich kann mir gut vorstellen, dass Mathefragexy wirklich angst hat.....wenn euch die frage unangenehm ist, dann antwortet doch nicht drauf, widmet euch doch einfach einer angenehmeren frage ;-) es gibt nun mal dinge und krankheiten, die nicht immer angenehm sind, aber man kann doch trotzdem versuchen, hilfe zu finden und Mathefragexy hats getan.....sorry, aber manchmal verstehe ich einige leute nicht....ist nicht böse gemeint, ich musste das einfach mal loswerden lg und auf dass alle gesund bleiben

• 1
    Antwort von Slizia Slizia

Das ist sehr wahrscheinlich und passiert gar nicht so selten. Alle übrigen Symptome sind ja auch typisch. Ich würde noch ein bissie warten, bevor ich anfangem Kopfschmerzen zu bekommen, eine Analvenenthrombose kann durchaus mal bluten, vor allem, wenn man vielleicht noch schwer gehoben hat oder so.

• 1
    Antwort von FancyDiamond FancyDiamond

Danke für die detailgetreue Beschreibung, und dass du uns wenigstens ein Foto davon erspart hast! Geh damit zum Arzt!

• 1
    Antwort von wonderbold wonderbold

Suche hier keinen Trost,geh zum Arzt.Das beruhigt uns.

• 0
    Antwort von Robsch12 Robsch12

Hatte ich auch schonmal. Bin ins Krankenhaus gefahren weils einfach unendlich weh tat. Die ham das Ding rausgeschnitten. Nach 2 Tagen warn die Schmerzen weg.
    Allerdings haste dann ne Wunde, die sie nicht nähen können. Suppt also noch 3-4 Wochen nach dem Eingriff.
    Angeblich gehts auch nach 1-2 Wochen von allein weg.
    Sollte man sich überlegen ob man es so lang aushält...

• 0
    Antwort von sandra01 sandra01
  • 0
    Antwort von lio95 lio95

Frag doch eine Atzt bei solchen Sachen ist echt unangehnem

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.