Frage von eyluel17, 94

Analsex - Wie sehr tut er weh, und kann es sich auch gut (für die Frau) anfühlen?

Wie sehr tut es weh und kann es sich auch gut (für die frau) anfühlen

Antwort
von Philinikus, 94

Hallo,

Klar kann er sich gut anfühlen. Der After ist eine sehr sensible Stelle, an der viele Nervenenden zusammentreffen.

Weh tut es nur, wenn Frau verspannt und Mann zu unsensibel damit umgeht. Der After muss nämlich vorgedehnt werden.

Hier ein paar Tipps:

- Gleitgel (bei jeder Handlung mit dem After zu empfehlen, da dieser nicht wie die Vagina von selbst Schleim produziert)

- vordehnen (erst mit den Fingern, dann eventuell mit Spielzeug)

- nicht verkrampfen und als Mann vorsichtig sein

- Kondome verwenden! (Sonst bekommt Mann eine Harnwegsinfektion)

- nicht von Analsex gleich zu Vaginalsex wechseln (sonst bekommt Frau eine Hanrwegsinfektion)

- unbedingt vor dem Verkehr den Darm entleeren

Gutes Gelingen,

Philinikus :)

Antwort
von wurstbemmchen, 83

Weh tut es nur, wenn man zu schnell und unsensibel vorgeht oder die Frau verspannt ist. Am besten bringst du sie erstmal in Stimmung und tastest dich dann langsam ran. Ob es der Frau gefällt, wirst du dann schon sehen. (Ist bei jedem anders.)

Antwort
von Phoenix12215, 39

Klar kann es weh tuen wenn Mann es falsch macht, wenn er vorsichtig ist sollte es nicht weh tun.
Es kann für Frauen auch richtig schön werden besonders wenn der Mann vorsichtig ist und auf die Wünsche von ihr eingeht.

LG

Phoenix12215

Antwort
von DaLeon98, 87

Bei meiner Freundin hat es darmals beim ersten mal geklappt wo sie es wollte und es gefiel ihr gut

Antwort
von lauraloves, 41

Am wichtigsten ist dass sie dem Mann vertraut und sich entspannen kann, denn wenn man verkrampft ist tut es weh. Der Mann muss vorsichtig sein und mit den Fingern erstmal vordehnen. Und mit gleitgel geht es besser weil es dann mehr flutscht :D 

Konkret zu deiner Frage: Klar kann es sich gut anfühlen auch für die Frau und dass es immer mit Schmerzen verbunden ist stimmt nicht, aber wenn es ihr weh tut dann hört auf und versucht es ein anderes Mal wieder, wenn ihr es beide wollt. :)

Antwort
von MissesVicey, 68

Es hat sooo extrem wehgetan, als er schon nur mit seiner Eichel drin war.. Schrecklich.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten