Frage von shuffledance, 308

Analsex wie kann ich meine freundin davon überzeugen?

Ich will mit meiner freundin mal analsex haben aber irwie ist sie nicht richtig begeistert. Wie kann ich ihr vl klarmachen das wirs mal versuchen können und vl gefällts ihr ja auch? Hat wer erfahrung? Wie fühlt es sich an?

Antwort
von siggiiii, 210

Bei guter Stimmung einfach mal an ihrem Post spielen eventuell wird ihre Experimentierfreude geweckt. Aber wenn sie es komplett ablehnt lass es.

Kommentar von siggiiii ,

Po natürlich.

Antwort
von SerenaEvans, 202

Biete ihr doch an, dass sie dir im Gegenzug auch einen Dildo da reinschieben kann.

Ganz ehrlich, nein heißt nun einmal nein. Für viele Frauen ist es schmerzhaft und bringt dafür wenig nutzen.

Kommentar von shuffledance ,

Wie schon zweimal erklärt sagt sie nicht Explizit nein !

Kommentar von SerenaEvans ,

Das macht es aber nicht zu einem "Ja".

Jemanden zu überreden ist immer mies. Besonders da Analsex Frauen einfach nicht viel bringt. Wozu sich das also antun?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 186

Wenn sie noch nicht bereit ist, wird es schmerzhaft für sie.

Antwort
von Kleckerfrau, 183

Es kann weh tun. Wenn deine Freundin es nicht will, musst du es akzeptieren.

Kommentar von shuffledance ,

Das es wehtun kann ist schon klar, ja sie sagt ja nicht das sie es nicht will.

Hast du das schon versucht?

Kommentar von Kleckerfrau ,

:-))

Antwort
von Charlybrown2802, 175

steck du dir mal den finger in den po, dann weißt du wie sich das anfühlt.

oder steck dir einen dildo in den po

Antwort
von SoVain123, 172

Naja wenn sie es nicht will, dann solltest du sie nicht drängen, weil für uns Frauen ist das wirklich ein großer Schritt.

Kommentar von shuffledance ,

Hast du das schon gemacht?

Wenn ja wie wars für dich?

Kommentar von SoVain123 ,

Mein Hintern ist und bleib tabu, da gehört nichts rein, sondern nur raus.

Kommentar von shuffledance ,

Ja klar ich will sie ja nicht dazu "zwingen" oder überreden ich will ihr nur sagen das ihr es vl auch gefallen könnte 

Kommentar von shuffledance ,

Darf ich fragen wie alt du bist? 

Ja is ja auch ok nur so explizit sagt sie das ja nicht 

Antwort
von benadar, 63

Wenn sie nicht begeistert ist und Du es so dringend brauchst, warum kaufst Du es Dir nicht einfach? Gibts bei professionellen für einen kleinen Aufschlag.

Kommentar von shuffledance ,

Weil ich meine Freundin vielleicht nicht bescheissen will? ^^

Kommentar von benadar ,

Sie zu etwas zu drängen, was sie nicht will, ist nicht weniger respektlos. Du fragst hier sogar nach Tips, wie Du noch besser respektlos sein kannst. Wo ist der Unterschied?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten