Frage von RalphBoocken, 131

Analsex trotz Durchfall?

Hiho Leute, Vorweg sollte ich sagen das ich Homosexuel bin. Mein Freund will seit längerer Zeit analsex und ich bekomme immer Durchfall wärend des Aktes. Dennoch hört nie auf und ich glaube ihn erregt es. Nun zu meiner Frage.

1st: Ist das Normal? Ich hab das seit 2 Wochen! 2st: Wieso erregt ihn das?

Antwort
von GiannaS, 48

Mach vorher doch mal 'ne Darmspülung!

Antwort
von landregen, 83

Uns hier erregt es nur Ärgernis, bitte stelle deine intimen Privatangelegenheiten woanders öffentlich zur Schau, am besten gar nicht.

Wenn du gesundheitliche Probleme hast wie Durchfall, such den Arzt auf.

Kommentar von RalphBoocken ,

Hast du ein Problem mit Homosexuellen oder was ? Ich mein ich lese hier dachen wie : " Ich hab Sex mit meinem Bruder ." Und du verurteilst mich?

Kommentar von landregen ,

Nein, aber sexuelle Darstellungen haben ihre Grenzen in einem Forum, in dem sich überwiegend Kinder tummeln - ob hetero, homo oder sonstwie spielt dabei keine Rolle.

Kommentar von RalphBoocken ,

Eltern sollten aufpassen wo sich Kinder tummeln.

Kommentar von landregen ,

Dieses Forum ist meines Wissens ab 13 zugelassen. Sind die Eltern auch zuständig, wenn du auf dem Spielplatz exhibitionistische Selbstdarstellungen praktizierst? Denn nichts anderes sind deine Beiträge hier.

Kommentar von marenka111 ,

Du weißt doch genau, was .. Landregen.. meint und ich habe die gleiche Meinung. Niemand verurteilt dich hier. Es ist egal, ob du homosexuell bist oder nicht, aber die gesundheitlichen Umstände, wie ihr Sex habt, oder haben wollt, will hier keiner wissen und auch nichts dazu sagen, weil diese einfach nur eklig und eine Zumutung für Menschen sind, die wenigstes noch wissen, was eine  Intimsphäre ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten