Analsex.. Es geht bei meinem Freund aber nicht bei mir wieso?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also erst mal sind dort viele Äderchen und ohne ein Grundwissen nicht ungefährlich. Es können Risse entstehen. Ich würde mir da erst mal Grundwissen aneignen. Und solange du ein ungutes Gefühl hast lass es dann bist du nicht richtig locker und entspannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist einfach zu verstand !
Du brauchst vlt ein längeres Vorspiel und mehr Vorbereitung . Hast so es schon mal versucht so zu sagen zu dehnen also immer wider etwas mehr so schafft man am Ende echt viel 😉

Ich würde sagen versucht es so und erzwinge nichts ich wünsche dir viel Spaß ^^!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn ihr es mal mit vorher dehnen oder einem plug versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevieboy9
03.04.2016, 21:54

Was ist denn das beste was nicht so sehr weh tut und man es langsam dehnen kann aber weit genug damit es klappt

0

Du dürftest Dich wohl verkrampfen, denke ich mal, Du solltest die Sache viel entspannter angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entspannen, denn wenn du verkrampfst, hat dein Freund keine Chance. Zudem sollte man immer viel Gleitgel und am besten ein Kodom benutzten, dann flutscht es besser. Des weiteren immer langsam dehnen. Wenn du das alles beachtest, dann geht der Penis deines Freundes von ganz alleine bei dir rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das allerwichtigste ist Entspannung. Wenn du zu verkrampft bist, wird das definitiv nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevieboy9
03.04.2016, 21:53

Was ist denn die beste Möglichkeit davor zu entspannen ich hatte damals was da hatte mein steiß geknackt oder so und das tat weh und jetzt hab ich jedes mal Angst davor dass es wieder passiert

0
Kommentar von Stevieboy9
03.04.2016, 21:55

Mhhh naja es fällt mir nur immer so schwer weil ich Angst habe dass es wieder knackt

0

Du bist einfach nicht entspannt genug und wartest förmlich darauf, dass etwas passiert.

Solange Du so etwas im Hinterkopf hast, wird es so bleiben wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist halt eben so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?