Frage von elli1133, 175

Analsex - Tage danach Schmerzen?

Hey, ich hatte vor 3 Tagen Analsex (ohne Gleitgel), dabei und kurz danach hat nichts wehgetan. Am nächsten Tag fings dann an. Hab aber nur Schmerzen, wenn ich das unten zusammenziehe, sonst komisches Gefühl. Aber beim Sitzen, laufen etc keine Schmerzen. Was könnte das sein? Muss ich zum Arzt? Oder ist da vielleicht nur ne kleine Wunde die mit Bepanthen verheilt?

Antwort
von kaufi, 89

Hat irgendwas geblutet ? Wenn du erst einen Tag später schmerzen bekamst, denke ich nicht das da was passiert ist, dennoch schadet es nicht vorsorglich einen Arzt aufzusuchen. Dann bist du auch beruhigter.

Kommentar von elli1133 ,

Nein, kein Blut. Sind auch keine starken Schmerzen, man fühlt nur, dass da was ist.

Antwort
von FragaAntworta, 119

Deiner Beschreibung nach, würde ich das einem Arzt zeigen, es könnte sonst auch später noch zu Komplikationen kommen.

Antwort
von extrapilot350, 102

Tja, was soll man da antworten, keiner war dabei, keiner kann es ansehen, also bliebe die Spekulation die auf keinen Fall ein Rat sein kann.

Antwort
von tiffany058, 18

Solltest das nie wieder tun und zum Arzt

Antwort
von 666Germane666, 76

Analsex ohne anusdehung und schmerz? Musst ja echt ausgeleihert sein...

Geh besser zum arzt

Kommentar von elli1133 ,

Danke für die nette Bemerkung. *ironie off* 

Das war mein 1. Mal, hat mich selber gewundert warums nicht weh tat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten