Frage von Prinzessin09, 577

Analse*vorbereitung verkürzen?

Hallo ihr Lieben ,
Analse* ist ja nun wirklich etwas schönes es bedarf allerdings sorgfältiger Vorbereitung um es schmerzfrei zu durchstehen.
Wir haben das Problem dass die Vorbereitung so intensiv ist sodass "wenn es dann los geht" schneller wieder alles vorbei ist als man gucken kann..
Daher meine Frage..
Habt ihr irgendwelche Tipps um dir Vorbereitung nicht ganz so glitschig und lang zu gestalten?
Danke im Vorraus

Antwort
von xXLiraXx, 369

Regelmäßiges Trainieren kann da helfen (mit einem Plug und/oder D*ldo), da sich der Anus dann daran gewöhnt und dehnbarer wird. Ansonsten davor schon nen Plug tragen, auch das verkürzt es etwas.

Antwort
von GiannaS, 383

Was willst Du denn da vorbereiten?

Kommentar von Matteo1970 ,

Wie? Ohne Vorbereitung? Machst du das nicht im Duett?

Kommentar von GiannaS ,

Ich bereite da nix vor und benutze auch kein Gel o.ä.
Erst vorne dann hinten, da ist dann genug Feuchtigkeit (wenn ich richtig in Fahrt bin)...

Kommentar von Matteo1970 ,

Sorry aber darf ich mal fragen (Thema ist gross zwischen mir und meiner Freundin. Habe hier auch schon gefragt bekomme aber keine Antworten)

Hast Du keine Angst vor Verletzung? Wie steht dein Partner/In dazu?

Oder machst du nur für dich?

Hoffe ich trete dir nicht zu nahe Aber meine Partnerin drängt mich. Ich kenne aber niemand zum Fragen.

Kommentar von GiannaS ,

Klar, aber nicht hier...

Kommentar von Matteo1970 ,

Ja aber hast du einen Vorschlag wo?

Ich möchte nicht Arzt oder Psychologen fragen und lernen. Eher von Erfahrenen denen ich mich anvertrauen kann. DANKE.

Kommentar von GiannaS ,

Kennst Du LINE? Melde Dich da an und gib mir dann Deine ID...

Kommentar von Matteo1970 ,

Oje, ich gehöre zur Vor-Smartphone-Generation. Mal sehen wie ich das hinbekomme. Darf ich dich dann wieder ansprechen? DANKE und habe einen wundervollen Abend.

Kommentar von GiannaS ,

Ja...

Kommentar von Matteo1970 ,

Hi GiannaS

Hab's hinbekommen:

matteo.maldini

Würde mich über deinen Besuch freuen

Ciao Matteo

Antwort
von Seefuchs, 445

Entsprechend vorher schon ein Buttplug einführen dann spart man sich das Dehnen Teilweise.

Antwort
von geonax, 302

Irgendwie versteh ich deine frage nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten