Frage von vivi45698, 91

Analriss!?

Hallo :)

Ich habe da ein paar fragen und bitte um ernst gemeinte Antworten :) Danke schon mal im voraus

... ist schon ein bisschen her ich mache mir aber in letzter Zeit immer mehr Gedanken

Vor ca. einen Monat ist mein Freund abgerutscht tat anfangs sehr höllisch weh auch beim ausscheiden jedenfalls legte sich der Schmerz wieder ein wenig

Ich habe mich im Internet schon ein wenig schlau gemacht um die schmerzen zu lindern doch das half alles nicht so wirklich und wenn nur für eine kurze Zeit

Die schmerzen sind noch immer da keine höllischen schmerzen wie am Anfang & auch beim Großmachen habe ich Probleme

Im Internet haben auch viele geschrieben das es genäht werden muss in manchen Fällen

Meine Frage ist was kann ich selber noch tun dagegen Salben etc. ?

Und wenn das alles nicht hilft dann geh ich zum Frauenarzt denn langsam macht es echt kein spaß mehr

Vielleicht habt ihr ja auch schon solche schmerzen gehabt oder so einen ähnlichen Vorfall ... und könnt mir weiter helfen

LG Vivi

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fischi1310, 46

Würde zur genaueren Untersuchung zum Arzt gehen. Riss des Anus wird es wohl nicht sein, dann würdest du wahrscheinlich an einer Schließmuskelschwäche leiden in Folge dessen. Bestimmt nur überdehnt mit kleinen offenen Stellen die halt dann Schmerzen bereiten. 

Würde aber zur Sicherheit zum Arzt gehen, weiß ja nicht wie es bei dir genau ausschaut. 

Kommentar von vivi45698 ,

Danke sehr hilfreiche Antwort ich habe auch schon ein Termin 

Antwort
von MaryYosephiene, 33

gehe am besten zum Arzt

gute Besserung, mary

Kommentar von vivi45698 ,

Dankeschön 

Ich habe auch schon einen Termin ausgemacht 

Antwort
von Stellwerk, 38

Das geht seit Wochen so und Du erwägst nun langsam mal, zum Arzt gehen?? Das hättest Du schon längst tun sollen. Und im Ernst, was meinst Du, wirst Du hier an Hilfe bekommen, was Du nicht schon längst woanders im Netz gelesen hast?

Ab zum Doc und zwar direkt morgen früh!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten