Analplug mit Kondom - Falten vermeiden - warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es reißt deswegen nicht schneller, es ist bei kleinen Analplugs so gut wie unmöglich ein Kondom faltenfrei aufzuziehen. Allerdings empfehle ich dir eine alternative zu Silikon Plugs auch wenn du es mit Kondom einführst besteht die Gefahr das dass Kondom reisst. Silikon Toys werden meist sehr billig im Ausland produziert und sind sehr schadstoffreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bodensee090780
03.10.2016, 20:04

Glaube auch nicht das es deswegen schneller reist... :-D Aber in dem Fall weißt du auch nicht warum das wichtig sein könnte.

0

man sollte keine falten im kondom haben, da das kondom an dieser stelle dann schneller reissen kann wodurch es sozusagen seine wirkung verliert

hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?