Frage von Funmichi, 282

Analplug gegen durchfall, quasi als stöpsel für das hinterteil?

Da man als mensch durchfall hat frage ich mich ob es diese anwendung kennt.

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Gesundheit, 277
  • Nein, Analplugs wirken nicht gegen Durchfall und halten auch nicht dicht. Ganz ehrlich, das ist einfach eine Schnapsidee.
  • Analplugs sind Sexspielzeuge und zur kurzfristigen Dehnung des Anus gedacht, um danach leichter penetrieren zu können. 
Antwort
von wurstbemmchen, 264

Einen Analplug nimmt man für sexuelle Spielchen. Wenn du hintenrum undicht bist, kannst du aber einen analtampon oder eine erwachsendnwindel benutzen.

Antwort
von Plattenhansmuff, 238

Was würde wohl passieren wenn du bei einem Auto das Auspuffrohr verstopfst??? Plötzliche Entladung des Druckes würde ich mal annehmen...ohhhh jetzt kommt das Kopfkino!!!!

Antwort
von MrCrow667, 259

Ne, dafür sind die Dinger nicht unbedingt gedacht. ;)

Ausserdem sollte man den Stuhlgang nicht unbedingt zurückhalten. 

Antwort
von GOTTdesZORNS, 207

Was genau ist nun deine Frage? Ich verstehe nicht was du wissen möchtest. Außerdem haben nicht nur Menschen Durchfall, sondern auch sehr viele Tierarten.

Antwort
von Almys, 194

So merkwürdig diese Idee auch sein mag, ist es meist sinnvoller, die Ursachen zu bekämpfen statt die Symptome. Wenn dein Klo überläuft stopfst du es ja auch nicht zu. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten