2

Analphabetismus in Deutschland - Prominente als Beispiel

Frage von vanni19982010 vanni19982010

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich mir für einen Deutschkurzvortrag das Thema "Analphabetismus in Deutschland" ausgesucht. Und als einen Gliederungspunkt wöllte ich gerne deutsche Prominente nehmen die auch an Analphabetismus leiden/leideten. Nur leider habe ich nicht gerade viel darüber gefunden und würde mich deshalb über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus Nessi xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von FilmFilm FilmFilm

Die Jury von Das Supertalent außer Dieter Bohlen

Kommentar von vanni19982010 vanni19982010

Die beiden sind Ausländerinnen und sind deshalb nicht gleich Analphabetisten!

Kommentar von FilmFilm FilmFilmFilmFilm

Dann sollen sie doch in ihren Heimatländern moderieren in ihren Muttersprachen.Ich kann mich auch nicht in Bulgarien ins Fernsehen setzen . Nein , ich bin nicht rassistisch. !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.