oder einfach nur ekelig?
Antworten (13)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heinmueckheinmueck
Analogkäse ist weder gesundheitsschädlich noch ekelig sonder einfach nur Beschiss.
Es handelt sich gar nicht um Käse sondern um einen Ersatz. Nach dem 2. Weltkrieg war Lebensmittel knapp. Da gab es auch Ersatz-Lebensmittel (z. B. Ersatzkaffee, in dem keine einzige Kaffeebohne war). Damals musste das Wort "Ersatz" auf der Packung stehen. Heutzutage versuchen die Hersteller z. B. mit dem Wort "Analogkäse" zu verschleiern, dass es sich tatsächlich gar nicht um Käse handelt.
-
3Antwort von
berndsbernds
Nein ist er nicht. Es ist nur kein Käse, weil er nicht aus Milch sondern aus Pflanzenfetten hergestellt wird..
Kommentar von
tinchen44tinchen44 Können die das nicht draufschreiben? Ich würde nur noch diese Pizzen kaufen, da mein Sohn Kuhmilchallergiker ist...
Kommentar von
doris11doris11 steht ja drauf....
-
-
2Antwort von
playstation3 er ist nur eklig nich schädlich sonst wären fas alle pizzamarken vom markt gekommen
-
-
1Antwort von
doris11doris11
also ich weiß nicht warum alle jetzt sagen das er "ekelig" ist,...wir haben das Zeug schon ewig gegessen,..bis "Sie" es uns gesagt haben...auf jeder Pizza,war er meist drauf....
wenn man schaut was drin ist,..Wasser...Milcheiweispulver,und Pflanzenfett,..somit ist er für Allergiker geeignet...!!
-
0Antwort von
Fischii21Fischii21
No das ist nicht schädlich, das wird aus Pflanzenfetten gemacht... Es ist zudem auch noch einiges Billiger als "Normaler" Käse
-
0Antwort von
vegetarier24 Nein! Analogkäse wird sogar vom Vegetarierbund begrüßt! Analogkäse besteht zu großen Teilen aus pflanzlichen Produkten und ist daher wesentlich gesünder als herkömmlicher Käse. Schau mal unter http://www.vegetarier24.de/forum/topics/analogkaese-wird-vom
nicht eklig, sondern billig .... da sitzt viel Profit drin !
Schau dir mal an, woraus der besteht. Ich find das eklig. Aber ja, billig = mehr profit. Käse ist halt teurer.