1

Analoges Telefon gesucht, das folgendes können muß !

Frage von corri94 corri94

Analog muß es sein.

Es muß vom Telefon her so einstellbar sein, daß man es zeitlich abschalten kann, sodaß es NICHT klingelt, sondern stattdessen der eingebaute AB dran geht. Also von 10 Uhr bis 18 Uhr soll es klingeln und sonst nicht.

Außerdem MUSS (!) es einen eingebauten AB haben.

Darf ruhig was kosten, wenn es das kann.

Gibt es sowas ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von widder64 widder64

Ich denke schon, daß es sowas gibt. Schließlich verwenden Firmen ebensolche Schaltungen z.Bsp. außerhalb der Geschäftszeiten geht automatisch der AB an. Ich würde einfach mal bei deinem Telefonanbieter (T-Punkt o.ä.) nachfragen. Ich selber mach dies noch manuell aber mein Telefon incl. AB hat ja auch nur 40 Euro gekostet. grins

• 0
    Antwort von lisaloge lisaloge

Ich glaube nicht, dass es so etwas gibt. Ist mir jedenfalls noch nie untergekommen.

Mit AB heisst automatisch Stromversorgung vorhanden, also besser eine kleine TK-Anlage für die geforderte Logik vorschalten.

Warum unbedingt interner AB? Wegen der Signalisierung?

• 0
    Antwort von Andy5050 Andy5050

Was ist denn bitte ein analoges Telefon?

Kommentar von qweer qweerqweer

Ein Telefon für einen Analogen Telefonanschluss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.