Frage von wioowj, 33

Analoges Telefon an Hitron CVE-30360--> anrufen geht nicht - angerufen werden schon?

Hallo, wir haben uns das analoge Telefon "Vintage 20" von Swissvoice gekauft. Das Telefon ist angeschlossen an unseren DSL Router Hitron CVE-30360 von Vodafone (im Vetrag ist Festnetzttelfonie inklusieve) an Line 1. In der Anleitung steht zum telefonieren: Hörer abnehmen, Freizeichen abwarten, Rufnummer eingeben. Wenn ich den Hörer abnehme kommt ein durchgehender Pfeiffton, wenn ich die Tasten drücke passiert nichts bis schließlich dieses "tudtudtud"kommt. Wir können allerdings vom Handy aus anrufen und dann auch mit dem Telefon telefonieren. Woran könnte das liegen?

Antwort
von Schuby221, 33

Das Telefon hat eine veraltete Technik, die ist mit der Heutigen nicht kompatibel. Also neues Telefon holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten