Moinsen, seit gestern nachmittag funktionier bei uns das analoge Fernsehen nicht mehr, haben schon ein neues Kabel gekauft, ohne Erfolg, ist im ganzen Haus so.
VG, PW
Moinsen, seit gestern nachmittag funktionier bei uns das analoge Fernsehen nicht mehr, haben schon ein neues Kabel gekauft, ohne Erfolg, ist im ganzen Haus so.
VG, PW
Das Analoge TV wird bis nächstes Jahr 30.04.12 nach und nach abgeschaltet. Vielleicht seit ihr schon betroffen. Ihr müsst auf Digital umstellen.
,Über Sat ist die analoge Abschaltung 2012. Bei Antenne ist sie schon durch und bei Kabel TV stehts in den Sternen ^^
Hallo,
nutzt ihr Kabel Deutschland ?
Wenn ja, rufe bei denen an und erkundige Dich, denn im zuge der Umbauarbeiten kann es vorkommen, dass vereinzelt komplett abgeschaltet wird. Wann eine generelle Abschaltung erfolgt, steht noch nicht fest, die letzten Tage waren Gewitter und Unwetter, vielleicht ist auch irgendwo ein Schaden entstanden. Solltet ihr eine Gemeinschaftsanlage via Satellit haben, dann sollte man dort mal suchen. Aber ohne die Angabe, wie ihr versorgt werdet ist es schwierig eine Antwort zugeben. Nix ist unmöglich Toyota
mfg: der Beamtenschreck
Störung im Kabelnetz des Anbieters.Mal Anrufen und nachfragen.Analoges Sat Fersehen wird April 2012 abgeschaltet.Ändert sich im Kabelnetz etwas müstest ihr eigentlich darüber Bescheid bekommen.
Da muss in euerem empfangsbereich wohl das analoge Signal abgestellt worden sein.
Da musst du einen reciwer kaufen der entschlüsselt dier die digitalen signale.
Wenn alle Fernseher im Haus betroffen sind, dann kann es ja nur an der Antenne liegen. Habt ihr eine Satelitenschüssel? Dann wird wohl das LNB kaputt sein. Vielleicht ist es auch nur nass geworden.
Nein wir haben keine Satellitenschüssel.
Dann musst du wohl auf Digital Empfang umstellen.
Analog wird abgeschafft. Wahrscheinlich ist es bei euch schon soweit.
WIe stell ich das um!?
Weisst du das zufällig?
Wir haben uns dafür einen Digitalreciever zugelegt.
Nur das Analoge SAT Fernsehen wird abgestellt.Nicht Kabel.Jedenfalls noch nicht.Wenn doch von Analog auf Digital umgestellt wird solltet ihr darüber informiert werden.Bei einen Freund war das so.
Wer braucht im digitalen Zeitalter noch analoges Fernsehen? Dann schaut ihr eben digitales TV. Analog ist "schlimme Augen Fernsehen".
Das hat nichts mit dem Kabel zutun wenns im ganzen Haus ist,, Vielleicht wartungsarbeiten an eurer Hausantenne oder ähnliches, Einfach deine Gesellschaft anrufen die weiss was los ist...
Man sieht es ja, nur halt mit diesem schwarz weißen Flimmern. Man hört alles, nur das Bild ist voin schwarz weißem Schnee halb bedeckt.
Hausantenne !!! Mach dir keinen Kof mit der Abschaltung analog, das is Quark, das kommt erst 2012 und nur über SAT wird abgeschaltet ^^ Viele Informieren sich nich richtig ^^