Schreibt von euch überhaupt noch jemand (ich nenne es mal) "Analoge Briefe"? (nur Private) Oder gibt es nur noch SMS, und E-Mail für euch???
Analoge Post???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich schreibe nur per E-Mail, SMS usw. | 6 |
| Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer! | 7 |
| Ich habe gar keine Freunde zum schreiben. | 3 |
Antworten (19)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
BonellaBonella
Hängt davon ab, wem man wann was schreibt. Was für ne Antwort. ;)
-
3Antwort von
DaSu81DaSu81
Abgestimmt für: Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!...nicht immer, aber immer öfter. Ich schreibe gerne, weil ich auch gerne Post bekomme. Wenn ich etas per Post verschicke ist die Chance auf "nette" (=keine Rechungen usw) und richtige Post größer.
Außerdem hat es eine persönliche Note. Manches lässt sich einfach nicht gut per Mail oder SMS rüberbringen.
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Abgestimmt für: Ich schreibe nur per E-Mail, SMS usw.ganz selten mal eine Karte oder Brief, höchstens aus dem Urlaub :-)
-
-
1Antwort von
Dittsche Abgestimmt für: Ich habe gar keine Freunde zum schreiben. -
1Antwort von
BiersoeldnerBiersoeldner
Abgestimmt für: Ich schreibe nur per E-Mail, SMS usw.Briefe sind doch viel zu teuer und einfach zu langsam
-
-
0Antwort von
Flow73Flow73
Abgestimmt für: Ich habe gar keine Freunde zum schreiben.Ich habe gar keine Freunde zum schreiben, und wenn doch mal jemand da wäre, dann ausschließlich via Trillian (ICQ), eMail, SMS.
-
0Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Abgestimmt für: Ich habe gar keine Freunde zum schreiben.Nur Kündigungen mit Einschreiben habe ich per Hand zu schreiben, keine Freunde zum handschreiben
-
0Antwort von
Kacy2008Kacy2008
Abgestimmt für: Ich schreibe nur per E-Mail, SMS usw.eigentlich traurig, wenn man mal so drüber nachdenkt...
-
0Antwort von
pacole1pacole1
Abgestimmt für: Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!aber auch E-Mails und SMS.
Briefe auf tollem Briefpapier zu schreiben finde ich immer noch toll.
-
0Antwort von
WillTellWillTell
Abgestimmt für: Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!Ab und zu schon. Einen netten Brief der Oma oder auch ohne SMS mal der Freundin ist immer etwas schönes :)
-
0Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!aber seltener, als früher
-
0Antwort von
warenjkawarenjka
Abgestimmt für: Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!naja, manchmal geht es gar nicht anders... richtig persönliche Briefe habe ich aber noch nie geschreiben, allerdings aucht nicht per E-Mail/SMS. da bevorzuge ich dann doch das Gespräch...
-
0Antwort von
WolkenheimWolkenheim
Abgestimmt für: Ich bin ein Umschläge und Briefmarken-Nutzer!manchmal mach ich das sogar gerne!!
Ach zu teuer und dein Handyvertrag nicht?
Mein Handyvertrag kostet 10€/Monatlich Das sind nicht all zuviel Briefe und die Antwort kostet ja auch nochmal für den anderen