Frage von KimF00, 29

Kann man noch analoge Filme bei Dm entwickeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimmiEberhadt, 27

Ich bin nicht sicher, ob jede Filiale den Service bietet, aber ja: man kann analoge Filme entwickeln lassen. 

Dafür gibt's (wie damals) diese Filmtüten - liegen neben den Fotodruckern aus. 

Antwort
von Fragentierchen, 11

Ich hab bis jetzt noch keine Filiale gesehen, die das nicht anbietet und ich guck in jeden DM rein, den ich irgendwo sehe.