1

Analog und DVBT Sender zusammenfügen???????

Frage von blauerholunder blauerholunder

Hallo, habe mir einen Panasonic TX-P42U20E gekauft. Sämtliche Analog und DVBC Sender wurden gefunden. Doch wenn ich zappen will, muß ich auf der Fernbedienung entwerder auf analog oder DVBT umschalten. Geht es nicht irgendwie anders, damit ich meinetwegen alle Programme durchzappen kann ohne ständig oben rechts auf der Fernbedienung umzustellen?? In der Bedienungsanleitung steht davon nichts.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Harpye Harpye

Analog ist analog .Digital ist digital. Du kannst diese beiden Wege nicht mischen. Du kannst , wenn du bei deinem Kabelanbieter eine Smartcard(2,90/Monat) orderst alle Sender digital sehen. Aber sonst must zwischen digital und analog umschalten.

• 0
    Antwort von Findelkind98 Findelkind98

Da musst Du mal in Dein Handbuch schauen.

Immerhin sind das zwei verschiedene Eingänge.

Aber in 3 Monaten ist analog eh Geschichte.

Kommentar von carleone carleonecarleone

Aber in 3 Monaten ist analog eh Geschichte.

Aber nur bei Satellit, nicht bei Kabelempfang.

Kommentar von blauerholunder blauerholunderblauerholunder

Wie gesagt, in der Beschreibung steht davon nichts. Daß es bald Geschichte ist, weiß ich, es ist aber dennoch nervig ständig hin-und herzustellen. Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.