1

Analog auf Digital! Nach dem Tausch des LMB´s zeigt es nur16 % Empfangsstärke an. Warum ?

Frage von jacky3010 jacky3010

Ich habe schon seit 10 Jahren eine Satellitenschüssel mit einem LMB (zwei Anschlüße) und einer Weiche von Sky Master dran. Bis jetzt funktioniert analog alles sehr gut. Jetzt habe ich das LBM ausgetauscht und de Analoge Empfang funktioniert weiterhin ohne Probleme. Jetz will ich die Resiver austauschen und der Fernseher zeigt mir nur 16% Empfangsstärke an.Die Weiche ist auch schon ausgetauscht. Man sagte mir jetzt es könnte an der Schüssel liegen. Nach den neusten Sattelitenfindern habe ich aber drausen vollen Empfang. Was kann ich noch tun ohne mir einen Fachmann ins Haus zu holen? Ich möchte auf Satellit bleiben. Jacky3010

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.