Frage von Carlystern, 195

Analfissur Op wie sieht die Nachbehandlung aus?

Aus Interesse frage ich mal. Wielange ist man arbeitsunfähig? Kann die Operation mit Vollnarkose und stationär erfolgen? Wie sieht die Nachbehandlung aus?

Antwort
von newcomer, 166

nachbehandlung mit Creme die mit Applikator eingeführt wird. Um Po sauber zu halten wird Bidet bzw Aufsatz für normales WC empfohlen da normales Papier viel zu unhygjenisch ist. Je nach schmerzempfinden kannste bald wieder arbeiten. Da es bei Arbeitsplatz WC meisst keine Bidet o.ä. gibt hat sich die Benutzung einer "transportablen Po Reinigungshilfe" bewährt

Kommentar von Carlystern ,

Danke!

Kommentar von newcomer ,

das was ich da als "transportablen Po Reinigungshilfe" umschrieben habe ist 5 Liter Unkrautspritze mit entsprechender Pumpe

ähnlich dieser

http://www.amazon.de/Tukan-Druckspr%C3%BCher-Druckspr%C3%BChger%C3%A4t-Liter-wei...

wobei das Rohr zur Düse  gebogen wurde ohne zu knicken so dass du von vorne also zweischen Füßen reinigen kannst.
Mag sein dass dies etwas Abenteuerlich ist aber bis Fissur komplett abgeheilt ist können Wochen vergehen

Kommentar von newcomer ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community