Frage von xBelieberx3, 73

Analfissur OP nach oder vor Urlaub?

Also ich habe seit 4 Monaten eine Analfissur heute hab ich dann mit meinem Arzt gesprochen und habe gesagt ich möchte eine OP der hat mir dann eine Überweisung geschrieben er war so schnell beim anderen patienten das ich garnix mehr fragen konnte...in 13 Tagen fahre ich allerdings zur Ostsee und jetzt weiss ich nicht ob ich die OP vorher oder nachher machen soll:/ was würdet ihr denn machen?

Antwort
von snap09, 50

Wo fährst du hin?

Antwort
von Geisterstunde, 38

Lass es lieber vorher machen - nicht,das Du im Urlaub deshalb noch Probleme hast.

Antwort
von lisasbuerotisch, 50

Anschließend würde das machen..wundert mich viel mehr,  das du so schnell einen Termin bekommen kannst..

Antwort
von sunnyhyde, 53

auf alle fälle nachher..man weiß ja nicht wann und wie gut es abheilt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten