Frage von Frank1976abc, 71

Analekzem?

Vor ca. 4-6 Wochen hatte ich in der oberen Poritze ein sehr schmerzhaftes Analekzem. Gerade beim sitzen tat es Hölle weh. Nachdem ich versucht hatte, es selber in den Griff zu kriegen, bin ich dann mit zwei Wochen Wartezeit zum Hautarzt. Er verschrieb mir eine Paste mit Hydrocortison, Clotrimazol und Zink Paste. Nach nun etwa 6 Wochen später und einer 20 km Radtour habe ich in der Oberen Poritze wieder einen 2-3cm langen Riss. Beute morgen schon ein Sitzbad mit Kamille genommen und mit Heilpfanzenöl abgerieben. Habt ihr noch eine Idee was ich machen kann ????

Antwort
von antikopierer, 26

Versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe wird von vielen Radfahren die ich kenne benutzt sind alle zufrieden.

Bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Antwort
von Geisterstunde, 46

Morgen wieder zum Arzt gehen?

Kommentar von Frank1976abc ,

Geistreiche Antwort. Mache ich 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten