anale Selbstbefriedigung -> anfühlen lassen wie realer Analverkehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SIch selber mit einem Dildo anal zu befrieigen kann nie so sein wie "richtiger" Analverkehr, aber du kannst dabei dich schon an das Gefühl der Größe und der Bewegung in deine mAnus gewöhnen. Am realitätsnähsten wird es dann sein, wenn du den Dildo regeläßig rein und raus schiebst und dabei auch mal etwas das Tempo varierst genauso wie etwas den Winkel, da das bei normalem Analverkehr auch so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleichmäßig rein- und rausschieben, viel Gleitmittel benutzen. So bekommst Du schon zumindestens das Gefühl für richtigen Analverkehr.

Bei analem Gebrauch eines Dildos kannst Du auch durchaus einen Orgasmus bekommen, Stichwort Prostatamassage! Gelingt allerdings nicht bei jedem!

Allerdings brauchst Du Dir keinen Dildo selbst machen, es gibt genug spezielle und geeigneteToys dafür im Erotik-Fach- und Versandhandel!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es fühlt sich nicht wie richtiger sex an. Du kannst aber trotzdem einen Orgasmus bekommen. Für richtigen Sex brauchst du eben einen Partner. Da findet sich aber eigentlich immer jemand. Je nach Alter, ein Kumpel oder in ner gay bar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prostata Stimulation ist was tolles um nen Mann kommen zu lassen. Gibt jede Menge spezielle Toys dafür.

Und Ja, es fühlt sich anders an aber du kannst dich so schonmal an die Grösse gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dildos mit saugnäpfen um an der badezimmerwand festzusaugen, oder solche mit breiter basis die darauf stehen. Bewegen musst du dich dabei aber immer noch selbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du :) 

Ist aber halt nicht so schön wie normale SB

Bist du männlich? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?