Frage von Stuhrer, 105

Anale Blutung, was soll ich jetzt machen?

Ich sitze gerade auf der Toilette , Samstag habe ich 3L Energy Drinks getrunken und musste seitdem nichtmehr einen in die Schüssel setzen. Nun kommt der Stuhl mit Blut dran, was soll ich machen? In der Schule vorhin hat es sich wie eine anale Brechstange angefühlt. Und zu meiner Persönlichkeit, ich bin 16 und männlich

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von belem3, 44

Wenn du selbst lieber stirbst als zu einem Azrt wegen sowas zu gehen, dann kannst du nur abwarten. In deinem Alter und in den meisten Fällen ist das absolut gar nichts und geht von selbst wieder weg. 3L Energy Drink an einem Tag würde mich an deiner Stelle weit mehr beunruhigen.

Dennoch, wenn es in den nächsten Tagen immer wieder so aussieht (Blut im Stuhl), dann solltest du auf jeden Fall zu einem Arzt gehen.

Kommentar von Stuhrer ,

Antwort
von MrZurkon, 53

Bestimmt war die Wurst zu dick und hat deinen Ausgang etwas zu doll gedehnt und kleine Risse sind entstanden. Kein Grund zur Besorgnis, dass verheilt wieder

Antwort
von Marko1974, 20

Glaube eher, dass Du, weil Du keinen in die Schüssel setzen konntest etwas viel gepresst hast und vielleicht ne Hämorrhoide geplatzt ist. Hellrotes Blut oder dunkel?

Antwort
von Sebsab, 34

Vermutlich hast du einfach eine Verstopfung..
Geh zur Aphoteke und kaufe dir Glycerin Kapsteln..
Wenn du diese in deinen Anus einführst, löstsich die Verstopfung mfg.

Antwort
von ThomasAral, 33

Keine Energy Drinks in riesigen Mengen drinken. Das bringt dich um.

Antwort
von Lightman95, 42

Such nen arzt auf. Kann total harmlos sein. Kann auf was schlimmeres hinweisen. Ab zum doc!

Kommentar von Stuhrer ,

Lieber sterbe ich :( selbstdiagnose möglich?

Kommentar von Lightman95 ,

Ok. R.I.P.

Antwort
von MustiNRW, 34

Ich würde eine darmspieglung machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten