Analblutungen nach Befriedigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also eine Analfissur ist eine ernste Sache. Also lieber mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Analfissur würde ich lieber zum Arzt, auch wenn es Dir peinlich sein sollte, bevor sich was entzündet.

Nimm nächstes Mal lieber einen Sildo und Gleitmittel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du dich verletzt. Tragisch sollte es nicht sein. Trotzdem empfehle ich dir zu deiner Sicherheit, Arzt zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ne kleine Wunde durch den Fingernagel zugezogen? Am besten macht man das auch erst wenn man erfahrener ist und benutzt dann dafür einen Dildo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasBraun
08.08.2016, 00:28

Ich habe recht kleine Fingernägel , und falls ich mich geschnitten habe heilt es wieder von alleine?

0
Kommentar von FileHacker
08.08.2016, 00:37

Ja klar heilt es von alleine. Hat es denn mittlerweile aufgehört zu bluten? Zur sicherheit würde ich trotzdem einen Arzt aufsuchen.

0

Was möchtest Du wissen?