Frage von Punzel12, 13

Analage (Onkyo) macht starkes rauschen/brummen wenn die am PC?

Hi Leuts :)

Ich habe n kleines Problem. Ich mag über den PC n Film schauen. Habe dafür das HDMI Kabel am PC und Fernseher angeschlossen. Und mit einem Klink/Chinch Kabel den PC über den KopfhörerAnschluss an der Anlage (TV/AUX) angeschlossen. Ton kommt nur habe ich jetzt n Brummen mit bei. ( Hört sich nach Spannung an) kann ich da noch was ändern?und kommt über HDMI nicht auch ton?Sprich das ich wieder die Analage am Fernseher anstecken kann?da habe ich das nicht .Kabel und Anlagenkanal sind das gleiche.

Mfg

Ben :)

Antwort
von angryshark23, 3

ANALage😂👍🏻👍🏻

Kommentar von Punzel12 ,

Anstatt sich über mein Tippfehler zu amüsieren,  wäre ne Antwort auf meine Frage angebracht. Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst las es Bitte. Wir sind hier nicht auf Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten