Anal-sex - kann man schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo mrshemsworth

Auch beim Analsex kann man schwanger werden wenn man unachtsam ist und Spermien an die Scheide kommen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann sein das etwas Spermienflüssigkeit beim rausholen des penis in die Vagina tropft oder fliest. Die andere Möglichkeit wäre du hast einen kleine Durchbruch zwischen Anus und Vagina, was aber normalerweise nicht vorkommt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange kein Sperma in deine Vagina gelangt ist, kannst du nicht schwanger werden, egal wo abgespritzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mrshemsworth,

auch durch Analverkehr kann man schwanger werden! Es kann  passieren, dass Spermien aus dem After gelangen und herunter fließen! Wenn dieses dann mit der Vagina bzw. dem Eingang zur Vagina in berührung kommen und auch rein gelangt , kann es, sofern die Frau nicht die Pille nimmt, durchaus zu einer Schwangerschaft kommen! 

Das Aussetzen der Periode, muss nicht unbedingt ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Die Periode kann sich auch mal verschieben oder ganz ausfallen. 

Im übrigen sollte man Analverkehr immer mit Kondom haben. Die Gefahr, sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren ist relativ hoch!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Spermien müssen ja die Eierstöcke befruchten damit ein Baby entstehen kann. Und das können die Spermien nur durch die Eileiter, die an der Gebämutter in der Vagina sind. Und da es im Anus keine Gebärmutter oder sonstiges gibt kann man auch nicht schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wannabesomeone
10.04.2016, 15:08

Ich würde mich sehr wundern, wenn die Eierstöcke und nicht die Eizelle befruchtet werden. Ausserdem besteht sehr wohl eine Chance, schwanger zu werden, wenn das Sperma vom Anus in den Scheideneingang läuft.

0
Kommentar von DeDingsDoo
10.04.2016, 15:13

Entschuldigung der Fehler ist mir auch gerade aufgefallen!!! xD Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert ist aber auch SEHR gering.

0
Kommentar von thomsue
10.04.2016, 15:13

Äußerst unwahrscheinlich

0
Kommentar von Wannabesomeone
10.04.2016, 15:16

Es ist sehr gering ja, aber wenn schon die Periode aussetzt, würde ich mir auf jeden Fall Gedanken machen.

0

Na klar kann man da schwanger werden... was glaubst du den wo die ganzen A*schlöcher herkommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müssten Spermien den Weg AUS dem Anus IN die Vagina finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Sperma aus dem Anus in die Vagina läuft, könnte es schon passieren. Aber ich denke mal die Wahrscheinlichkeit ist gering. 

Aber es ist nicht auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn da wat ausläuft 😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man seine Periode nicht bekommt
kann das dann ein Zeichen sein ?

Das könnte ein Zeichen dafür sein! Muss aber nicht. Geh zum Frauenarzt.


Wenn man zum Beispiel anal-sex hatte

Zum Beispiel? ... davon z.B. nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
10.04.2016, 17:04

Auch beim Analsex kann man schwanger werden wenn man unachtsam ist und Spermien an die Scheide kommen.

1

Der Darm ist nicht die Vagina.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
10.04.2016, 17:04

Auch beim Analsex kann man schwanger werden wenn man unachtsam ist und Spermien an die Scheide kommen.

1

Was möchtest Du wissen?