Frage von 14yrold, 659

Anal Sex im Schwimmbad? Ohne Gleitgel oder Kondom (18+)?

Hallo ich habe vor mit einer Freundin am Montag Sex im öffentlichen Schwimmbad zu haben. Muss ich dabei irgendwas beachten, außer mich nicht erwischen zu lassen? Braucht man dort ein Kondom oder Gleitgel? Danke!

Antwort
von hcilniep, 435

Das große Problem daran ist das Wasser. unter wasser wird es sehr schwer Gleitgel zu benutzen. Ohne gleitgel ist allerdings im Wasser fast genauso schmerzhaft, wie im trockenen. Wenn ihr allerdings schon häufiger analsex ohne gleitgel gehabt habt sollte das kein problem sein. Ein Kondom sollte immer verwendet werden, solange nicht ausgeschlossen ist, dass einer von euch beiden eventuell an irgendeiner Krankheit leidet.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen vorher in der Badewanne mal zu üben!

Auch wenn euch das wahrscheinlich klar ist solltet ihr wirklich bedenken, dass man im schwimmbad sehr schnell erwischt wird. Geht also mindestens in ein Schwimmbad wo euch niemand kennt und wo ein hausverbot euch nicht zu viel ausmacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten