Anal Sex besser als normal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann nur sagen, probiers selber aus. Es ist Geschmackssache (NICHT WÖRTLICH NEHMEN!!!), du siehst, jeder hat eine andere Meinung davon. Es kommt auf den Körper, die Vorurteile und die ... ääh... "Vorlieben" ;) an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache. Ich als Mann finds gut, ist halt extrem eng. Kommt aber auch auf die Person an, würde sowas nicht mit nem fremden Mädchen machen. Würd mich erst richtig vergewissern dass sie hygienisch ist. :D

Manche Frauen mögens sehr, manche gar nicht. Die meisten haben Angst beim 1. mal. Also is schwer zu beantworten, is halt bei jeder Person unterschiedlich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Frau mag das gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf den Geschmack an.. Ob man es mag oder nicht.. Du willst wissen was besser ist? Dann geht probieren über studieren.. Viel Spaß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliver1708
12.11.2016, 23:03

Bin zu jung :D

0

Das ist individuell verschieden. Persönlich mag ich es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist reine Ansichtssache. Muss eben jeder für sich selbst wissen, was er oder sie besser findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin eine Frau und mir gefällt anal ganz gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unappetlich, führt zu Darmrissen und Hämorrhoiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Anal Sex tut sehr doll weh.

Normaler Sex nicht wenn dann würde ich dir eher oral Sex raten. 

LG Speedosaurus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und an sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung