Ist Anal Sex auf die Dauer gut?

9 Antworten

Hi. Ich hatte auch schon öfter mit meinem Freund anal und wir finden das auch schön. aber du solltest sofort aufhören wenn es echt weh tut etwas "druck" bzw. halt "man wird gedehnt" (weiß nicht wie ich es beschreiben soll sry) ist denke ich zumin normal. Und ich finde je öfter wir es haben desto besser klappt es, allerdings wenns mir mal weh tut hören wir auf damit bis wieder alles ok ist und machen es paar tage später nochmal und am besten mit gleitgel..auch die stellung ist finde ich wichtig. auf dem Rücken mit Beine hoch kann ich nicht gut locker lassen im knien und er steht geht es besser oder ich lieg auf dem bauch. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

PS: Mein Freund ist 16 ich 13 sind seit 2 Jahren zusammen. Viel spaß dir.

Grüße Lena

16 und 13 ?!

Hey, das hängt ganz von euch ab. Ist immer unterschiedlich. Einfach austesten und wenn es nicht geht einfach abbrechen.

Inwiefern soll Analsex über einen längeren Zeitraum schädlich sein?
Ich habe gehört, dass es bei Überdehnung zu kurzzeitiger Inkontinenz kommen kann, aber das wird ein Penis 100pro nicht erreichen.
Wenn ihr mit Kondom hättet, könnte man Bedenken wegen des Latex bzw. jedem Stoff haben, aus dem Kondome hergestellt werden.
Aber so...
Mach dir keine Sorgen :)
Da passiert nichts schlimmes, wenn er Vorsichtig ist .
Wenn nicht, kann es noch sein, dass du eine Analfissur bekommst, was widerum sehr schmerzhaft sein kann ...
Viel Spaß weiterhin!
FranzyMausi

Je öfter ihr Analverkehr habt, desto dehnbarer und angenehmer wird es für dich.

Könnt ruhig häufiger machen aber zuvor dem Schließmusekl mit den Fingern oder einem Spielzeug dehnen.

Greetz Prime

Mache es langsam, sehr langsam. Er sollte auf dein wohlbefinden dabei achten.