Frage von Alina1807k, 167

Anal ohne Schmerz?

Hai,

Hab eine Frage wie kann man ein teil von den schmerzen verhindern beim anal - Verkehr

Ich frage weil mein freund es immer wieder versuchen will aber ich breche immer ab weil es einfach zu weh tut.....

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von TheAssiBasti, 87

Viiiiiel Gleitgel und vieeeeeeel Zeit lassen.

Antwort
von Kathy1601, 68

Mehr gleitgel und dann davor dehnen

Ich selbst bin Jungfrau und hatte nur anal bis jetzt

Antwort
von MerlinRenegade, 84

Warum willst du es denn wenn es schmerzt?

Kommentar von Alina1807k ,

Weil er es umbedingt will Und ich auch  aber halt wenn es geht mit weniger schmerzen... ist echt nicht auszuhalten.

Kommentar von MerlinRenegade ,

Weil er will und du auch? Was für eine Antwort. Bitte spare dir weitere Worte. Ich kann mit deinem Intellekt nicht mithalten.

Kommentar von SndrRfflnbl99 ,

SM Hardcore ;)

Antwort
von Kristinominos, 93

Du kannst ihm auch einfach sagen, dass du das nicht willst.

Kommentar von Alina1807k ,

Ich will es ja auch, aber es tut einfach zu sehr weh....

Antwort
von FooBar1, 64

Üben üben üben und gleitgel

Antwort
von Lenoman, 101

Er muss es langsam machen! Und Gel hilft auch bisschen

Antwort
von SndrRfflnbl99, 62

Naja wenn es schon sein muss, dann kauf dir so nen "Analspreizer"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten