Frage von suuzan, 322

Anal gehabt was tun?

Also ich hatte heute anal mit mein Freund und das ohne Gleitgel hat danach ein wenig geblutet jz hab ich schmerzen beim sitzen ..ist das normal ????

Antwort
von GiannaS, 173

Sollte morgen wieder weg sein - keine Sorge:
Am besten schön eincremen (auch innen) z.B. mit Deumavan Intimpflege (Apotheke).

Wenn's nach spätestens 3 Tagen nicht besser wird, würde ich an Deiner Stelle zum Arzt gehen...

Antwort
von sprax, 175

ja wenn du ohne gleitgelanalsex hattest und dein freund ordentlich losgelegt hat ist es normal das sowas passiert! du hast dich einfsh verletzt was das sein kann weiß ich nicht aber wenn es nur bisschen geblutet hat ist deine haut einfach angerissen und dass es wehtut ist in diesem fall normal -.- auch wenn es nichz vorkommen sollte lass dich prüfen wens nicht weg geht

Antwort
von Loora26, 164

Bei anal, sollte man immer viel Gleitgel benutzen. Wenn es wirklich blutet, dann ist das ganz sicher nicht normal und du solltest einen Arzt aufsuchen, da wirklich eine Verletzung vorhanden sein könnte. In der Darm Gegend kann sich sowas dann auch schon mal entzünden. Also immer vorsichtig.

Generell wenn man Analsex hat sollte man immer schön vorbereiten und viel Gel benutzen, wenn es für beide gut sein soll ;)

Antwort
von nino1998, 134

im schlimmsten fall aber wirklich vllt im schlimmsten fall darmriss, oder was anderes gerissen lass es nach gucken

Antwort
von Unterhosen96, 44

Dein Anus wird ein wenig gereizt sein, dass ist nichts schlimes und wird im Laufe des Tages wieder weg gehen.

Antwort
von Mira1204, 128

Warte ein paar Tage ab, dann wird es wieder besser werden und benutzt das nächste Mal lieber Gleitgel

Antwort
von Rosswurscht, 111

Nein, dass ist nicht normal. Das ist eine Verletzung.

Antwort
von Rendric, 120

Nein, anal darf nicht bluten. Da muss eine Verletzung vorliegen. Geh ins Krankenhaus.

Antwort
von laurent1709, 130

geht vorbei keine Sorge

Antwort
von Jerry28, 119

Nein, das ist nicht normal....da ist wohl etwas aufgewetzt.

Bei Anal immer viel Gleitgel nehmen, da der Anus ja im Gegensatz nicht feucht wird.....notfalls mit viel Spucke oder Sperma...

Aber trocken wird es wohl meist zu Verletzungen kommen

Antwort
von Gimpelchen, 130

Na logisch! Ist ja alles gedehnt worden.Ich hatte -glücklicherweise!- noch nie das Vergnügen. Das wird wohl einige Tage anhalten!    :-((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten