Frage von 5ZeichenLang, 584

Anal Befriedigen?Was ist am Besten?

Welche gegenstände sind am Besten/Schönsten wenn man sie sich anal eiführt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matahleo, 528

Alles, was eine angenehme Form hat, keine Kanten, daran könnte man sich verletzen und nicht so klein ist, dass es sich verschlupft.

Probier aus, was dir in die Quere kommt :)

Kommentar von Matahleo ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Unterhosen96, 439

Dild0, Plug oder eben ein schöner Penis ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 483

nachbars zaunpfahl ?

Antwort
von nettermensch, 470

das kann man pauschal nicht sagen. am besten, man sollte das selber herausfinden.

Antwort
von Manuel129, 458

und wieder einmal kann ich meine hervorragenden fachkenntnisse unter beweis stellen um leuten aus schwierigen situationen zu helfen...

Antwort
von jakobthabo, 88

Wie wärs mit ner Katze???