Frage von 14yrold, 475

Anal befriedigen? Ist das schwul?

Wie als man? Und ist das schwul?

Antwort
von Ursusmaritimus, 326

Homosexuell oder bisexuell ist es wenn du dich auch/zu Männern hingezogen fühlst. Wenn du jedoch bei Selbstbefriedigung oder im Sexualleben mit Partnerin deine rektalen Lustgefühle auszuleben wünschst ist dies nur eine Spielart deiner Sexualität.

Aber es ist doch egal wohin der Wind dich treibt. Verweile dort wo du dich wohlfühlst oder ziehe weiter......

Kommentar von 14yrold ,

Ich mache das nicht... Habe gehört ein paar Leute aus meiner Klassen machen das und werden jetzt als SchwuchteI bezeichnet aber ich finde das abartig. Wollte trotzdem nur wissen ob es stimmt, dass die schwul sind.

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Nun meine Aussage/Ansage gilt natürlich auch für Dritte.......

Antwort
von Unterhosen96, 163

Am Anus enden sehr viele Nerven und daher ist dieser sehr epfindlich,
was viele Männer wie Frauen erregt, wenn man sich dort was einführt oder
etwas massiert wird. Das hat nichts mit der Sexualität zu tun und ist
vollkommen normal.

Antwort
von AfFeNaRsCham, 41

Wenn du es so geil findest kannst du dich ja gerne mal bei mir melden hehehe😊

Antwort
von erikology, 162

"Homosexuell" bedeutet, dass man sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlt - ein Mann liebt also einen anderen Mann und eine Frau eine andere Frau. Leider noch heute treffen schwule und lesbische Menschen oft auf Vorurteile und Ablehnung.

Ergo: wenn du dabei etwas "spürst", kann es durchaus sein.

Kommentar von 14yrold ,

Ich mache das nicht... Habe gehört ein paar Leute aus meiner Klassen machen das und werden jetzt als SchwuchteI bezeichnet aber ich finde das abartig. Wollte trotzdem nur wissen ob es stimmt, dass die schwul sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community