1

Anaglyph 3D Brille basteln

Frage von Karimz Karimz

Anaglyph 3D Brille basteln ehm ja^^ auf ein tutorial würd ich mich auch freuen es würde aber auch reichen wenn ihr mir schreibt was ich dafür brauche.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von hanco hanco

Etewas pappe, eine rote und eine cyan-farbene Folie, eine Schere, Kleber und viel Geschick - oder Du kaufst Dir das Ding für 1€

Kommentar von Karimz KarimzKarimz

Ne fertig kaufen is bei mir nich ^^ ich will mirs zusammen basteln ^^ und danke danke danke

• 0
    Antwort von Domi197 Domi197

Ganz einfach:

du Nimmst Pappe, schneidest 2 Löcher an der stelle deiner augen rein, aber dran denken dasdie Löcher groß genug sind, dann nimmst du Rote Folie Klebst sie auf das eine Loch, und dann nimmst du Cayn farbene Folie und Klebst sie auf das andere, und dann bist du auch schon fertig. Allerdings kannst du dir die Red-Cayn Brillen im Internet auch Hier: http://www.openunivercity.de/3d-brille-bestellen/ Kostenlos Bestellen.

Hoffe konnte dir bissien helfen.

Kommentar von Karimz KarimzKarimz

Danke Danke Danke Danke Danke :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.