2

Anabolker... stimmt das wirklich?

Frage von oliwer22 oliwer22

Hi, ich bin 16 und würde gerne meine muskeln aufbauen.Hier an deiser Seite wird Anabolker beschrieben dass man extereme Muskeln bekommt. Jetzt wollt ich fragen was haltet ihr davor? http://www.feelgoodnet.net/lipo-black-p-164.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von Pifendeckel Pifendeckel

Hi,

überhaupt garnichts, halte ich davon. Du machst Dein junges Leben kaputt. Trainiere auf normalem Weg Deine Muskeln.

Anabolika Nebenwirkungen

Allgemeine Schädigungen

Lebertumorbildung (Krebs)Schädigung des Herz - Kreislauf - SystemsStörung des Fettstoffwechselsder Blutgerinnung und des GefäßsystemsAblagerung an den GefäßwändenVerschlechterung der CholesterinwerteArterioskleroseZusammenkleben der BlutkörperchenBlutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)Schädigungen der HerzmuskelzelleHerzvergrößerungHerzrhythmusstörungThrombosegefahrGynäkomastie (krankhafte Brustvergrößerung)Vergröberung der GesichtszügeVergröberung der Hand- und FußstrukturWachstum des NasenknorpelsWachstum der KinnspitzeWachstum der WangenknochenWachstum der AugenbrauenwülsteWachstum des OhrknorpelsWachstum der SkelettmuskulaturBeschleunigte SkelettreifungNabelbrücheVeränderung der SchilddrüsenfunktionZunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme)Wassereinlagerung im GewebeVergrößerung der Talgdrüsen der HautAusbildung von AkneGewaltbereitschaftGefühlsschwankungenGereiztheitNegative Gedächtnisleistung und KonzentrationsfähigkeitPsychische Erkrankungen (z.B. Depressionen)Abnahme des Hodenvolumens und der SpermienzahlVeränderung des Haarverteilungsmusters (z.B. Haarausfall)Steigerung oder Abschwächung des Geschlechtstriebs

wenn Du mehr wissen willst siehe Link

http://www.roidorder.info/anabolika_nebenwirkungen.htm

• 3
    Antwort von Destel Destel

fingerwerg! Das macht nen kleinen piephahn ^^

Kommentar von Chrischtian68 Chrischtian68Chrischtian68

Wieder eine urbane Legende.....

Hättest du dir den Link angeschaut, das ist ein Fatburner......

Zumal die Länge des Schnipfels bleibt gleich, was abnimmt ist bedingt durch das Einstellen des Körpers der eigenen Testosteronproduktion der Umfang der Testikel, sprich du bekommst Haselnußeier. Was aber nicht irreversibel ist. Nach Absetzen (sog. Ausschleichen) einer langen Kur, steigert der Körper die eigene Produktion wieder, und siehe da, die Haselnüsse werden wieder im alten Glanz erscheinen ;-)

Durch Roids schrumpft bestimmt nicht der Schwellkörper oder die Eichel.......

• 1
    Antwort von Psycow88 Psycow88

Du solltest dir wenigstens alles durchlesen (auch wenn die Seite nicht wirklich professionell aufgebaut ist).

"Nich von Frauen und Jugendlichen unter 18 Jahren anzuwenden. Kühl, trocken und für Kinder unerreichbar aufbewahren." Sogar mit Rechtschreibfehler...

FINGER WEG!!!

• 1
    Antwort von mammut2 mammut2

nein das stimmt nicht man schreibt das anders

• 0
    Antwort von BeautifulEarth BeautifulEarth

يع نعطإرلأه XD JA, NATÜRLICH

• 0
    Antwort von Chrischtian68 Chrischtian68
    1. Ist das kein Anabolika, das ist ein Fettburner, also andere Baustelle

2. Ist mir die Zusammenstellung suspekt

3. Geh richtig Trainieren, mache viel Ausdauersport und ernähre dich richtig, das bringt mehr

4. Hat das Zeugs nichts mit Muskelaufbau zu tun

5. Alles was Oral eingenommen wird, geht auf die Leben

6. Bieten die viele Prehormone an, das Zeugs hat die gleichen Nebenwirkungen wie Roids, aber nicht die Wirkung

7. Bist du 16!

8. Glaube ich nicht das du an dein genetisches Limit abgekommen bist, also trainiere noch hart einige Jahre, zumal dein Körper zur Zeit bedingt durch die Pubertät eh nicht weiß, wohin mit dem Testosteron, d.h. du bist voll bis oberkante Unterlippe und das auf natürlichem Weg.

9. Finger weg, wenn du nicht weißt was du machst!!

Alles was Oral eingenommen wird, geht auf die Leben

Ich meinte Leber!

• 0
    Antwort von RezzoRix RezzoRix

Jo Du bekommst viele Muskeln, viele Pickel und nen kleinen Piepmatz.

Muskelaufbau mit Hilfsmitteln wie Pillen usw. ist denke ich mal in den meisten Faellen eher gesundheitsschaedigend.

Geh in ein Fitness-Studio und lass Dich dort von den in der Regel gut ausgebildeten Angestellten beraten.

Muskeln baut man nicht mal eben so ueber Nacht auf. Gut Ding will Weile haben.

Richtig, bis auf die Aussage mit dem Piepmatz, das ist hahnebüchner Blödsinn

• 0
    Antwort von Tander Tander

Nimm sowas niemals! Ich glaube du willst mal eine Frau haben denn die Nebenwirkung ist dass du Impotenz wirst. Deswegen nehm viel Eiweiß zu dir, trainier (aber nicht übertreiben) und Ernähr dich gesund

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Wenn du nicht mal Anabolika schreiben kannst, wäre es sicher günstiger, die Finger davon zu lassen!

• 0
    Antwort von Souchon Souchon

ja wirken sehr gut, jeder "richtige" bodybuilder nimmt sie

jeder, jeder, absolut jeder, der schonmal irgendwas gewonnen hat, nimmt sie, jeder einzelne ohne ausnahme, ohne anabolika wäre der sport überhaupt nicht möglich

natürlich ist es gift für den körper, aber es wirkt

Oh, man.......

Wieder diese dümmlichen alles in einem Aufwasch erschlagenden allgemeinen Aussagen.

Noch nie was von "Natural" gehört?

Sicherlich ist das gro der BB`ler voll bis Oberkannte Unterlippe, aber sind das nicht auch die Radfahrer, Schwimmer, Leichtathleten (Epo!)

• 0
    Antwort von MrX11 MrX11

ungesund, alles ungesund.jeden tag in der früh und abends muskelaufbautraining, das ist gesund un stärkt dich genauso

Nein, weil das viel zu viel ist. 3x die Woche ein hartes Training, sicher nicht 2x am Tag.

Glaube mir das hält echt auf Dauer kaum einer durch, Übertrainingssymptome sind dann ganz schnell da und die sind übelst.

Wer erzählt euch eigentlich immer so einen Blödsinn?

• 0
    Antwort von MichaDD MichaDD

Klar, immerzu. Menschen im Wachstum sollten ja erst Recht mit Anabolika hantieren.

Im Ernst, lass die Finger von so nem Scheiß.

• 0
    Antwort von ANGIeffect ANGIeffect

LASS ES BLEIBEN!!!!!!!!

• 0
    Antwort von RBrandt80 RBrandt80

Alles Quatsch... sieht nicht gut aus und ist nicht gut für den Körper/ die Haut

Trainier lieber wie ein richtiger Sportler, das sieht sowieso besser aus :D

MfG

• 0
    Antwort von rehbecca22 rehbecca22

Davor oder danach???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.