Hi, ich bin 16 und würde gerne meine muskeln aufbauen.Hier an deiser Seite wird Anabolker beschrieben dass man extereme Muskeln bekommt. Jetzt wollt ich fragen was haltet ihr davor? http://www.feelgoodnet.net/lipo-black-p-164.html
Antworten (15)
-
5Antwort von
PifendeckelPifendeckel
Hi,
überhaupt garnichts, halte ich davon. Du machst Dein junges Leben kaputt. Trainiere auf normalem Weg Deine Muskeln.
Anabolika Nebenwirkungen
Allgemeine Schädigungen
Lebertumorbildung (Krebs)Schädigung des Herz - Kreislauf - SystemsStörung des Fettstoffwechselsder Blutgerinnung und des GefäßsystemsAblagerung an den GefäßwändenVerschlechterung der CholesterinwerteArterioskleroseZusammenkleben der BlutkörperchenBlutgerinnsel im Gehirn (Schlaganfall)Schädigungen der HerzmuskelzelleHerzvergrößerungHerzrhythmusstörungThrombosegefahrGynäkomastie (krankhafte Brustvergrößerung)Vergröberung der GesichtszügeVergröberung der Hand- und FußstrukturWachstum des NasenknorpelsWachstum der KinnspitzeWachstum der WangenknochenWachstum der AugenbrauenwülsteWachstum des OhrknorpelsWachstum der SkelettmuskulaturBeschleunigte SkelettreifungNabelbrücheVeränderung der SchilddrüsenfunktionZunahme des Unterhautfettgewebes (Gewichtszunahme)Wassereinlagerung im GewebeVergrößerung der Talgdrüsen der HautAusbildung von AkneGewaltbereitschaftGefühlsschwankungenGereiztheitNegative Gedächtnisleistung und KonzentrationsfähigkeitPsychische Erkrankungen (z.B. Depressionen)Abnahme des Hodenvolumens und der SpermienzahlVeränderung des Haarverteilungsmusters (z.B. Haarausfall)Steigerung oder Abschwächung des Geschlechtstriebs
wenn Du mehr wissen willst siehe Link
-
3Antwort von
Destel fingerwerg! Das macht nen kleinen piephahn ^^
-
1Antwort von
Psycow88Psycow88
Du solltest dir wenigstens alles durchlesen (auch wenn die Seite nicht wirklich professionell aufgebaut ist).
"Nich von Frauen und Jugendlichen unter 18 Jahren anzuwenden. Kühl, trocken und für Kinder unerreichbar aufbewahren." Sogar mit Rechtschreibfehler...
FINGER WEG!!!
-
-
0Antwort von
Chrischtian68Chrischtian68
Ist das kein Anabolika, das ist ein Fettburner, also andere Baustelle
Ist mir die Zusammenstellung suspekt
Geh richtig Trainieren, mache viel Ausdauersport und ernähre dich richtig, das bringt mehr
Hat das Zeugs nichts mit Muskelaufbau zu tun
Alles was Oral eingenommen wird, geht auf die Leben
Bieten die viele Prehormone an, das Zeugs hat die gleichen Nebenwirkungen wie Roids, aber nicht die Wirkung
Bist du 16!
Glaube ich nicht das du an dein genetisches Limit abgekommen bist, also trainiere noch hart einige Jahre, zumal dein Körper zur Zeit bedingt durch die Pubertät eh nicht weiß, wohin mit dem Testosteron, d.h. du bist voll bis oberkante Unterlippe und das auf natürlichem Weg.
Finger weg, wenn du nicht weißt was du machst!!
Kommentar von
Chrischtian68Chrischtian68 Alles was Oral eingenommen wird, geht auf die Leben
Ich meinte Leber!
-
0Antwort von
RezzoRixRezzoRix
Jo Du bekommst viele Muskeln, viele Pickel und nen kleinen Piepmatz.
Muskelaufbau mit Hilfsmitteln wie Pillen usw. ist denke ich mal in den meisten Faellen eher gesundheitsschaedigend.
Geh in ein Fitness-Studio und lass Dich dort von den in der Regel gut ausgebildeten Angestellten beraten.
Muskeln baut man nicht mal eben so ueber Nacht auf. Gut Ding will Weile haben.
Kommentar von
Chrischtian68Chrischtian68 Richtig, bis auf die Aussage mit dem Piepmatz, das ist hahnebüchner Blödsinn
-
-
0Antwort von
TanderTander
Nimm sowas niemals! Ich glaube du willst mal eine Frau haben denn die Nebenwirkung ist dass du Impotenz wirst. Deswegen nehm viel Eiweiß zu dir, trainier (aber nicht übertreiben) und Ernähr dich gesund
-
0Antwort von
ArjiroulaArjiroula
Wenn du nicht mal Anabolika schreiben kannst, wäre es sicher günstiger, die Finger davon zu lassen!
-
0Antwort von
SouchonSouchon
ja wirken sehr gut, jeder "richtige" bodybuilder nimmt sie
jeder, jeder, absolut jeder, der schonmal irgendwas gewonnen hat, nimmt sie, jeder einzelne ohne ausnahme, ohne anabolika wäre der sport überhaupt nicht möglich
natürlich ist es gift für den körper, aber es wirkt
Kommentar von
Chrischtian68Chrischtian68 Oh, man.......
Wieder diese dümmlichen alles in einem Aufwasch erschlagenden allgemeinen Aussagen.
Noch nie was von "Natural" gehört?
Sicherlich ist das gro der BB`ler voll bis Oberkannte Unterlippe, aber sind das nicht auch die Radfahrer, Schwimmer, Leichtathleten (Epo!)
-
0Antwort von
MrX11MrX11
ungesund, alles ungesund.jeden tag in der früh und abends muskelaufbautraining, das ist gesund un stärkt dich genauso
Kommentar von
Chrischtian68Chrischtian68 Nein, weil das viel zu viel ist. 3x die Woche ein hartes Training, sicher nicht 2x am Tag.
Glaube mir das hält echt auf Dauer kaum einer durch, Übertrainingssymptome sind dann ganz schnell da und die sind übelst.
Wer erzählt euch eigentlich immer so einen Blödsinn?
-
0Antwort von
MichaDDMichaDD
Klar, immerzu. Menschen im Wachstum sollten ja erst Recht mit Anabolika hantieren.
Im Ernst, lass die Finger von so nem Scheiß.
-
0Antwort von
RBrandt80RBrandt80
Alles Quatsch... sieht nicht gut aus und ist nicht gut für den Körper/ die Haut
Trainier lieber wie ein richtiger Sportler, das sieht sowieso besser aus :D
MfG
-
0Antwort von
rehbecca22 Davor oder danach???
Wieder eine urbane Legende.....
Hättest du dir den Link angeschaut, das ist ein Fatburner......
Zumal die Länge des Schnipfels bleibt gleich, was abnimmt ist bedingt durch das Einstellen des Körpers der eigenen Testosteronproduktion der Umfang der Testikel, sprich du bekommst Haselnußeier. Was aber nicht irreversibel ist. Nach Absetzen (sog. Ausschleichen) einer langen Kur, steigert der Körper die eigene Produktion wieder, und siehe da, die Haselnüsse werden wieder im alten Glanz erscheinen ;-)
Durch Roids schrumpft bestimmt nicht der Schwellkörper oder die Eichel.......