Anaboliker: hat es die gleiche wirkung die Tabletten wie die Spritzen ?????? oder welches ist besser.
Ich weiß es ist nicht gesund aber nur die frage beantworten.
Anaboliker: hat es die gleiche wirkung die Tabletten wie die Spritzen ?????? oder welches ist besser.
Ich weiß es ist nicht gesund aber nur die frage beantworten.
Injektionen sind definitiv besser. Dort wird der Wirkstoff über das Lymphsystem langsam ins Blut abgegeben. Tabletten müssen erstmal die Leber passieren wo ein Großteil des Wirkstoffes gar nicht weiter transportiert wird.
Ansonsten würde doch kein Sportler mehr mit Spritzen rumhantieren sondern einfach ne Pille schlucken.
Anabolika gibt es als Tabletten und Spritzen, es gibt nicht wirklich welche wo besser sind hat alles Vorteile und nachteile. Tabletten belasten immer sehr die Leber, spritzen ist die gefahr das man aptzes bekommen kann. mfg
Du bist im Irrtum,sie sind nicht nur ungesund,sondern Du machst Dich sogar strafbar.
beides macht halt irgendwann deine Eier klein und lässt dir Brüste wachsen. Ich frag mich immer ob leute die sowas nehmen eigetnlich nie Kinder haben wollen oder ein erfülltes Sexleben?
Diese Frage teilen