4

Anabolika - Übertragung auf den Partner?

Frage von Rubina2 Rubina2

können anabole Mittel, welche von einem Mann zum Muskelaufbau verwendet werden, beim Sex mit dem Ejakulat in den Körper der Frau gelangen? Wenn ja, kann das irgendwelche Auswirkungen oder Veränderungen auf den Körper der Frau haben?

Vielen Dank im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 7
    Antwort von steakhouse steakhouse

Nein, selbst wenn geringe Mengen über das Ejakulat ausgeschieden werden würden, wären diese derart gering, dass sie im weiblichen Körper keine Veränderungen hervorrufen können.

Kommentar von Rubina2 Rubina2

gut, das beruhigt mich. vielen dank

• 3
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Anabolika reichern sich sicherlich nicht in größeren Mengen im Ejakultat ab. Allerdings machen Anabolika impotent, sodass sich diese Frage bald sowieso von selbst erledigt...

Kommentar von Rubina2 Rubina2

ja, die nebenwirkungen sind mir bekannt. mein freund nimmt leider dieses zeug. wollte mich nur davor schützen. ihn bekomme ich sicher nicht los davon. danke für die antwort.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

Nein das glaube ich nicht habe es noch nie gehört!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.