1

Anabolika Tabs von Brithish Dragon

Frage von Flava24 Flava24

Hallo ich habe bei meiner letsten frage keine genaue antwort bekomm deswegen frage ich noch mal: Kann es sein das nach 2 wochen langer einnahme von Anabolika Tapletten von Brithish Dragon schon neben wirkungen entstehen? Also ich rede von schlimmeren inneren schäden? Wenn ja was kann man dagegen tun? Währe froh um euren rat. Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Du bist 18, fragst was besser ist Glutamin oder Kreatin, trainierst seit 2 Monaten und nimmst Steroide.

Was soll man noch dazu sagen :D

Informier dich über Training und Ernährung.

Kommentar von Flava24 Flava24

Jaa ich weiss ich bin blöd. Aber kannst du mir nicht helfen??

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

Ernährung:

muskelschmiede.de/forum/61723-goldene-regeln-der-ern-hrung.html

Training:

team-andro.com/phpBB3/was-fuer-ein-plan-ist-fuer-einen-anfaenger-geeignet-t144370.html

Kommentar von Krakenorakel KrakenorakelKrakenorakel

hör auf sie zu nehmen und geh damit zum Arzt. Wenn du in Erwägung ziehst richtig zu trainieren geh ins Fitnessstudio und lass dich von Trainern beraten.

• 0
    Antwort von Joey55 Joey55

Wenn du ne Drogenberatung sucht bist du hier falsch.....

• 0
    Antwort von Dracon94 Dracon94

Traurig sowas zu lesen :O

• 0
    Antwort von bienebohne bienebohne

Hmm...Vielleicht die Tabletten nicht nehmen????? Ist der letzte Schrott und kaum eine Frau steht auf solch aufgepumpte Typen. Sieht abartig aus!!!

Kommentar von Flava24 Flava24

Jaa danke aber das ist schon zu spät. Aber nach zwei wochen sieht man keinen unterschid. Aber ich habe innerliche schmerzen und weiss nich ob es vom anabol ist!?

Kommentar von BreitenSportler BreitenSportlerBreitenSportler

"vom anabol" Anabol ist ein Adjektiv.

Schmeiß die Tabletten weg und geh zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.